Seite 66 von 70 ErsteErste ... 16 56 64 65 66 67 68 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.301 bis 1.320 von 1389

Thema: Was gab es auf Europaflügen in der Business Class zu Essen?

  1. #1301
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    04.11.2011
    Ort
    BER
    Beiträge
    1.324

    Standard

    ANZEIGE
    Zitat Zitat von John_Rebus Beitrag anzeigen
    Sicher, dass das unter der einen Weintraube ein Stück Käse ist und kein großes Stück Butter?
    Es ist wirklich der gute Käse, gezüchtet aus dem Kühlerschlamm ausgemusterter 340-600er ;-)
    John_Rebus sagt Danke für diesen Beitrag.

  2. #1302
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    04.11.2011
    Ort
    BER
    Beiträge
    1.324

    Standard

    Fühle mich derzeit als exklusiver VFT-Connaisseur, daher gibt es ein neues Bild von LH 1949 heute:
    IMG_2095.jpg
    Besser!

    Besseres Brötchen, leckere Avocadocreme und: es gibt wieder Kaffee! An der Temperatur könnte man noch arbeiten, aber das ist sicher etwas für einen eigenen Thread;-)
    Tirreg, HAM76, InsideMUC und 9 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.

  3. #1303
    Rutscher des Grauens Avatar von Tirreg
    Registriert seit
    08.03.2009
    Ort
    FRA
    Beiträge
    7.147

    Standard

    Zitat Zitat von ngronau Beitrag anzeigen
    Fühle mich derzeit als exklusiver VFT-Connaisseur, daher gibt es ein neues Bild von LH 1949 heute:
    Super, dass Du den Thread hier am Leben erhälst
    ngronau sagt Danke für diesen Beitrag.

  4. #1304
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    236

    Standard


  5. #1305
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    16.01.2017
    Ort
    Berner Oberland
    Beiträge
    713

    Standard Was gab es auf Europaflügen in der Business Class zu Essen?

    BA AMS-LHR
    0,25 Wasser und eine Tüte Chips
    Ist der neue BA Standard auf Europaflügen
    KL AMS-LHR
    0,2 Wasser, Mini Sandwich und ein Biskuit. Den Abfall muss man in der Spucktüte mitnehmen und im Terminal entsorgen
    Geändert von chtschan (27.05.2020 um 12:20 Uhr)

  6. #1306
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    19.08.2014
    Ort
    MLA
    Beiträge
    2.131

    Standard

    Zitat Zitat von HUAIR Beitrag anzeigen
    Ich frage mich: warum gibt es nicht Sprudelwasser in kleinen Flaschen oder die kleinen Cola Light Dosen? Beide wäre gleich zu servieren, wie das aktuelle Stille Wasser
    Forenfremde Smilies mag das Forum nicht so...

  7. #1307
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    04.11.2011
    Ort
    BER
    Beiträge
    1.324

    Standard Was gab es auf Europaflügen in der Business Class zu Essen?

    Auf ein Neues:

    Schmeckte immer noch lecker. Tee oder Kaffee war schon wieder weggespohrt. War LH 202 von FRA nach TXL. Übrigens bumsvoll die Hütte, u. a. 28 Paxe in Business.
    Tirreg, HAM76, InsideMUC und 7 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.

  8. #1308
    Gesperrt
    Registriert seit
    26.03.2017
    Beiträge
    245

    Standard

    Schrecklich der so gut wie unvorhandene Service zur Zeit. Nervt langsam wenn man 2x die Woche die Durchsage bekommt, wegen der aktuellen situation eingeschr. service, blabla. Die Restaurants haben wieder offen
    steroidpsycho, ngronau und Toks sagen Danke für diesen Beitrag.

  9. #1309
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    04.11.2011
    Ort
    BER
    Beiträge
    1.324

    Standard

    Es gibt was Neues:

    Das Brötchen taugt nix, aber es gibt wieder alle Getränke!
    War LH 1953 TXL-MUC
    HAM76, InsideMUC, steroidpsycho und 5 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.

  10. #1310
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    01.08.2018
    Ort
    TXL
    Beiträge
    181

    Standard

    Wird dann wieder normal mit dem Wägelchen durchgefahren? Auch in Eco? Sehr spannend, klingt erstmal positiv!

  11. #1311
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    04.11.2011
    Ort
    BER
    Beiträge
    1.324

    Standard

    Zitat Zitat von Tegelaner Beitrag anzeigen
    Wird dann wieder normal mit dem Wägelchen durchgefahren? Auch in Eco? Sehr spannend, klingt erstmal positiv!
    Was in Eco angeboten wurde, weiß ich nicht. Zumindest vorn wurde direkt aus der Galley bedient.

  12. #1312
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    04.11.2011
    Ort
    BER
    Beiträge
    1.324

    Standard

    Und schon wieder etwas Neues:


    Das lahme Brötchen begleitet uns durch die gesamte Corona-Zeit.

    Eis zu den Getränken gibt es einmal am Tag....

    Ansonsten ist aber jetzt fast wieder der Normalzustand da und das finde ich toll....
    HAM76, shortfinal, mpm und 8 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.

  13. #1313
    Erfahrenes Mitglied Avatar von NicuMD11
    Registriert seit
    08.07.2012
    Ort
    Bern/Pristina
    Beiträge
    875

    Standard

    Mit Genehmigung von einem Kollegen, der heute in Richtung ATH unterwegs war:

    A3 853 in C

    Photo 05.06.20, 18 27 10.jpg Photo 05.06.20, 18 27 10 (1).jpg Photo 05.06.20, 18 27 09.jpg Photo 05.06.20, 18 27 09 (1).jpg

    Weitere/andere Getränke gab es nicht, auch nicht für die Business Class. Service und Bordessen waren für C und Y identisch.
    InsideMUC, shortfinal, Anonyma und 3 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.
    Be a traveller and not a tourist.

  14. #1314
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    10.03.2009
    Ort
    BRE
    Beiträge
    4.300

    Standard

    Zitat Zitat von ngronau Beitrag anzeigen
    Und schon wieder etwas Neues:


    Das lahme Brötchen begleitet uns durch die gesamte Corona-Zeit.
    Sogar mit zwei!!! Stücken Butter!
    ngronau sagt Danke für diesen Beitrag.
    2015: LHR (LH) GDN (LH) ARN (KL) AES (KL) TRD (KL) OSL (KL) CGK (KL) KUL (KL) ARN (KL/LH) SVG (KL)
    2016: LHR (KL) TRD (KL) LHR (KL) TRF (KL) IST (KL) CPH (KL) GOT (KL) AMS (KL)
    2017: STR (AB/EW) ABZ (KL) LCY/LHR (KL) ATH (KL) SKG (A3/EL) AXD (OA) STR (4U) OSL (KL) LCY/LHR (KL) BLL (KL) BLL (KL/LH) AMS (KL)
    2018: CGK (KL) KUL (KL/MH) ARN (AF) AMS (KL) OSL (KL) TOS (SK) ARN (AF) AMS (KL) MAD (BA/LA)
    2019: ARN (KL) STR (KL) OSL (AF) NCL (KL) ARN (KL) PEK (AF) SIN (SQ) KUL (ET)
    2020: HAN (OD) PEK (VN) TLL (BT) URE (KTB) TXL (BT)
    ***
    Fotoseiten: 500px, Instagram, ipernity

  15. #1315
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    21.09.2009
    Ort
    HAM
    Beiträge
    1.506

    Standard

    Zitat Zitat von meilenfreund Beitrag anzeigen
    Sogar mit zwei!!! Stücken Butter!
    Nein! Doch! Ohh!

    https://www.youtube.com/watch?v=w4aLThuU008

    Ich weiss nicht, ob ich lachen oder weinen soll. Ende des Monats wird es wohl für mich wieder losgehen, mal schauen, wie weit die Lufthansa bis dahin kommt.
    DavidHB sagt Danke für diesen Beitrag.

  16. #1316
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    16.05.2011
    Ort
    BRU
    Beiträge
    11.928

    Standard

    Zitat Zitat von NicuMD11 Beitrag anzeigen
    Mit Genehmigung von einem Kollegen, der heute in Richtung ATH unterwegs war:

    A3 853 in C

    Photo 05.06.20, 18 27 10.jpg Photo 05.06.20, 18 27 10 (1).jpg Photo 05.06.20, 18 27 09.jpg Photo 05.06.20, 18 27 09 (1).jpg

    Weitere/andere Getränke gab es nicht, auch nicht für die Business Class. Service und Bordessen waren für C und Y identisch.
    Das liegt glaube ich an irgendwelchen griechischen Vorschriften, die auf Flügen bis 3 oder 4h (kann mich nicht mehr genau erinnern) Service untersagt haben / nur abgepackte Snacks erlauben. Also wohl nicht die Schuld von A3.

    Wobei ich jetzt nicht weiß, was andere Airlines da aktuell bieten, und es auch erst erleben werde, wenn die Griechen mich ohne Quarantäne einreisen lassen....
    NicuMD11 sagt Danke für diesen Beitrag.

  17. #1317
    Erfahrenes Mitglied Avatar von MoonAlliance
    Registriert seit
    18.01.2017
    Ort
    HAM
    Beiträge
    252

    Standard

    Zitat Zitat von meilenfreund Beitrag anzeigen
    Sogar mit zwei!!! Stücken Butter!

    Da wurde ein Teil der Staatshilfen direkt in Kundenzufriedenheit investiert. Fett!

  18. #1318
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    04.11.2011
    Ort
    BER
    Beiträge
    1.324

    Standard

    Und prompt wurden die zwei Butterpäckchen wieder weggespohrt, wobei die gefundene Lösung deutlich eleganter ist. Heute auf LH 201 TXL-FRA

    Auf Nachfrage auch heißer Kaffee!
    Tirreg, HAM76, danix und 7 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.

  19. #1319
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    04.11.2011
    Ort
    BER
    Beiträge
    1.324

    Standard

    Auf ein Neues:


    LH 194 FRA-TXL
    Tirreg, meilenfreund, MiPf76 und 5 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.

  20. #1320
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    10.07.2017
    Ort
    HAM/KMI
    Beiträge
    442

    Standard

    Da ist also der Kartoffelsalat gelandet den wir alle so schmerzlich in der Lounge vermissen! ;-)

Seite 66 von 70 ErsteErste ... 16 56 64 65 66 67 68 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •