Bestuhlung.. bitte um Ratschlag zur Sitzauswahl

ANZEIGE

Pirimpirim

Erfahrenes Mitglied
01.03.2013
465
0
SLU+MP24
ANZEIGE
Hallihallo,

bin zwar doch öfters Business geflogen aber diese Bestuhlung hatte ich echt noch nie.. und da der Flug doch etwas länger dauert interessiert mich Eure Meinung.

http://www.jetairways.com/Images/A330-300_34BC_259YC.jpg
http://1.bp.blogspot.com/-WBsnFcC7x...rways_Airbus_A330-300_Premier_Class_Seats.jpg

Ich fliege alleine, somit frage ich mich ob ich 2A oder 2K nehmen soll. 2A scheint links und rechts mehr Platz zu haben? Oder ist das dann im Weg wenn man im Bettmodus schlafen möchte? Gibt es sonst noch Vor-Nachteile? 2K könnte u.U. ruhiger sein?

Danke :)
 
Zuletzt bearbeitet:

F4F

Erfahrenes Mitglied
08.11.2014
1.680
149
HB
[QUOpersönlicherimpirim;1538663]Hallihallo,

bin zwar doch öfters Business geflogenPlätzeiese Bestuhlung hatte ich echt noch nie.. und da der Flug doch etwas länger dauert interessiert mich Eure Meinung.

http://www.jetairways.com/Images/A330-300_34BC_259YC.jpg
http://1.bp.blogspot.com/-WBsnFcC7x...rways_Airbus_A330-300_Premier_Class_Seats.jpg

Ich fliege alleine, somit frage ich mich ob ich 2A oder 2K nehmen soll. 2A scheint links und rechts mehr Platz zu haben? Oder ist das dann im Weg wenn man im Bettmodus schlafen möchte? Gibt es sonst noch Vor-Nachteile? 2K könnte u.U. ruhiger sein?

Danke :)[/QUOTE]


Du meinst 1 A . Mehr Platz nicht , aber 1 a und 1 k sowie 2 k sind die besten Plaetze .
Ich hatte schon 8 K . War ok , aber Laerm aus der Bordkueche .
 

FRAHAMLON

Erfahrenes Mitglied
31.10.2013
2.037
769
PIT, ORD
Also die C in der Jet kenne ich nicht, aber das sieht doch der C von Swiss sehr ähnlich.
Ich persönlich würde versuchen, 1A, 3A, 5A oder 7A zu reservieren - Zumindest bei Swiss haben diese deutlich mehr Ablagefläche rechts und links und ich finde diese auch sehr privat, besser als die K-Sitze...

VG,
FRAHAMLON