First auf welchen Routen?

ANZEIGE

mangrove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2012
487
0
NZSP
ANZEIGE
First wird nur von wenigen Airlines angeboten und dann auch nur auf ausgewaehlten Strecken. Gibt es irgendwo eine Liste mit allen Routen, auf denen man potentiell First fliegen kann?

Am schoensten waere natuerlich eine Karte wie auf openflights.org oder so :D Habe schon mehrmals das Internet durchforstet, aber konnte nie etwas finden...
 

VFA

Aktives Mitglied
15.12.2014
176
0
TXL
(y)=; Ich glaube ICH müsste erstmal wissen wohin ICH First fliegen will...
 

Autumla

Erfahrenes Mitglied
30.07.2013
1.906
119
GRZ
Urlaubsziele abhängig davon zu machen, ob man in First anreisen kann ist ja wohl kompletter Schwachsinn!

Und - wie in einem anderen Thread beschrieben - das dann vielleicht noch in Abhängigkeit von Währungswechselkurs, um aus dem Euro viel rauszuholen.

Ich gehöre anscheinend zur aussterbenden Art von Menschen, die in ein Land reisen um Land und Leute kennenzulernen.....
 

harrypotter

Aktives Mitglied
03.07.2012
185
3
Na ja, wenn ich zum Bleistift einen Haufen Meilen zum Verraten hätte, wäre das hilfreich.
 
  • Like
Reaktionen: LH88

asahi

Erfahrenes Mitglied
08.04.2010
2.624
51
Wismut Aue
Urlaubsziele abhängig davon zu machen, ob man in First anreisen kann ist ja wohl kompletter Schwachsinn!

Dann fallen ja auch noch gewisse Fluglinien aus, wo man man falschen Ort oder Zeit umsteigen muss, einer anderen Glaubensrichtung angehören, in der falschen Allianz sind, keinen Alkohol Ausschänken oder ob man Suiten oder offene Sitze mag. Zum Schluss fliegt man dann eh da hin, wo man schon immer hingeflogen ist.
 

maxn

Erfahrenes Mitglied
27.05.2011
1.363
71
muc
Nun vornesitzen punkt de hat zumindest eine gute Übersicht, welche Airline F anbietet. Auf welchen Strecken, das ist dann Trial and Error ...
 

amazing

LEGO HON
13.10.2011
4.983
4
BLACK BOX
Ich kenne einen, der ist übergewichtig, und KANN deshalb NUR F fliegen. Für den wäre eine solche Zusammenstellung durchaus interessant :p
 

mangrove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2012
487
0
NZSP
Vielen Dank fuer eure amuesanten Antworten. :) Immerhin ist nun klar, dass es so eine Liste wohl nicht gibt. Via seatguru kann man auch recht fix die Airlines rausfinden, welche F ueberhaupt anbieten.

Um das noch zu beantworten: Ich als Student suche mir selbstverstaendlich mein Reiseziel danach aus, ob ich F fliegen kann, oder nicht. Warum sonst sollte ich mich fuer Flugreisen interessieren?
 
  • Like
Reaktionen: dipoli

amazing

LEGO HON
13.10.2011
4.983
4
BLACK BOX
Sorry aber ich finde gerade nicht den passenden thread . gibt es eine first von LH auf der strecke FRA - NGO ?
 

Sachsinho

Aktives Mitglied
01.12.2010
133
0
Da man die ganzen Meilen mangels Urlaub eh nicht loswerden kann, versuche ich auch wann immer möglich F zu fliegen. Der +1 ist's egal, aber ich liebe es :)