Lounge-Zugang in AMS

ANZEIGE
ANZEIGE
Wir - SEN und FTL -fliegen HNL-AMS via LAX, MUC in F und C. Weiter dann von AMS nach HAJ mit KLM. Können wir in der C- oder F-Lounge in AMS bis zum Weiterflug warten?
Sorry, wenn die Frage schon einmal beantwortet worden ist. Habe nichts gefunden. Danke.
 

F4F

Erfahrenes Mitglied
08.11.2014
1.680
149
HB
Ja klar . Mit C Flug KLM immer . Abflug ist wahrscheinlich B . 10 Min vorher ist oben eine KLM Crown Lounge .
( F Lounge gibt es nicht . )
 

Lennart

Erfahrenes Mitglied
22.07.2010
3.375
35
DUS
Ja klar . Mit C Flug KLM immer . Abflug ist wahrscheinlich B . 10 Min vorher ist oben eine KLM Crown Lounge .
( F Lounge gibt es nicht . )

Was User F4F implizieren will: Aufgrund eures Star-Alliance-Fluges in C oder F habt ihr natürlich bei einem Weiterflug mit KLM in Economy KEINEN Loungezugang. Solltet ihr das Segment in Business gebucht haben, ist das natürlich anders. Aber macht man das auf getrennten Tickets?
 

DE_BRE

Erfahrenes Mitglied
30.09.2014
503
30
New York
Danke. Frage beantwortet. Da wir mit LH in C ankommen. Dann aber auf getrenntem Ticket mit KLM nach HAJ fliegen, gibt es keine Lounge. Ich hatte auf eine Art von Arrival-Lounge für C-Paxe in AMS gehofft. Ist wohl nicht. Oder?
Nope. Aber die KLM Lounge ist nicht der Rede wert...
 

Lennart

Erfahrenes Mitglied
22.07.2010
3.375
35
DUS
Danke. Frage beantwortet. Da wir mit LH in C ankommen. Dann aber auf getrenntem Ticket mit KLM nach HAJ fliegen, gibt es keine Lounge. Ich hatte auf eine Art von Arrival-Lounge für C-Paxe in AMS gehofft. Ist wohl nicht. Oder?

AMS ist zum Glück einer der Flughäfen, die auch statuslos Spaß machen. Es gibt eine Reihe an Restaurants airside, sodass ihr die Zeit schon rumkriegen solltet.
 

DE_BRE

Erfahrenes Mitglied
30.09.2014
503
30
New York
Och, das würde ich so nicht sagen. Sie ist sicher keine SEN-Lounge, aber bietet doch alles, was man braucht. Oder was fehlt dir?
Sagen wir so. Duschen und Getränkeauswahl ist top und bietet wirklich alles was man sich wünscht. Das Essen bzw die Snacks sind wirklich furchtbar. Ich habe das Gefühl, dass da wirklich nie durchgewechselt wird. Jedes mal gibt es Kartoffelpü mit einer Rindfleischbratensauce und Coleslaw.

Und Amsterdam ohne Status ist wirklich super, da brauch man die Lounge nicht.