Welche Sitzplätze First LH Dubai - München sind empfehlenswert?

ANZEIGE

malcomxyz

Reguläres Mitglied
05.03.2014
90
0
ANZEIGE
Servus,

so, wir habens getan und heute unseren ersten First Class Flug (LH) von Dubai über München nach FRA mit Prämienmeilen gebucht.

Nun stellen wir uns die Frage, welche die besten bzw. empfehlenswertesten Sitzplätze sind. Die Auswahl ist ja bescheiden, sind ja nur 8 :D, die bisher auch noch alle frei sind. Achja, ist nen Airbus 330- 300.

Für Tipps und Ratschläge bin ich dankbar.

P.S. Auf was für Annehmlichkeiten können wir uns in Dubai am Flughafen einrichten? Wir sind bisher immer nur Y geflogen, haben auch keine C Erfahrung. Wir kommen übrigens mit Emirates von den Seychellen um 4.25 an und der LH Flug geht um 8.25 weiter, mit Zwischenlandung in MUC, 1. Std Aufenthalt, dann weiter nach FRA.
 
Zuletzt bearbeitet:

vanheslig

Erfahrenes Mitglied
17.10.2013
2.124
0
FRA
Na ja wenn ihr zusammen sitzen wollt, bleibt nicht viel Auswahl, dann die mittlere Reihe. Ich würde persönlich die zweite Reihe nehmen, da die Toiletten vor der ersten Reihe sind. Aber das ist eine reine geschmacksache.
viel Spaß mit dem Flug.
 
  • Like
Reaktionen: malcomxyz

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.727
2.447
FRA
Viel mehr gibt es nicht zu sagen.

Abflug in DXB: Senator Lounge

Reihe 2 nehmen. Mittelplätze D und G nebeneinander.

Transit in München: Hier könnt Ihr in die First Class Lounge der Lufthansa vor dem Weiterflug nach FRA. Also noch etwas Hunger mitbringen.
 
  • Like
Reaktionen: malcomxyz

malcomxyz

Reguläres Mitglied
05.03.2014
90
0
Prima, vielen Dank, das sind ja schon einige hilfreiche Infos, haben nun 2g und 2d als Sitzplätze reserviert. Wir werden in MUC dann auf jeden Fall mal einen Abstecher in die First Class Lounge machen. Ich hatte nur was gelesen, dass es einen Chaufeur Service gibt, der einen zum Fliger bringt.
 

danid

Erfahrenes Mitglied
14.03.2009
700
46
TXL /ZRH
Prima, vielen Dank, das sind ja schon einige hilfreiche Infos, haben nun 2g und 2d als Sitzplätze reserviert. Wir werden in MUC dann auf jeden Fall mal einen Abstecher in die First Class Lounge machen. Ich hatte nur was gelesen, dass es einen Chaufeur Service gibt, der einen zum Fliger bringt.

Das hängt vom Ankunfts- und Abfluggate ab. Bei Aussenposition gibt es einen Transfer, bei Fingerposition muss man laufen. Das sagen sie euch aber auch beim Einchecken in die FCL in MUC.
 
  • Like
Reaktionen: malcomxyz