Was darf man von Virgin Atlantic Upper Class erwarten?

ANZEIGE

serpico

Erfahrenes Mitglied
18.10.2014
331
44
Prättigau
ANZEIGE
Hallo,

ich hab grad gesehen, das man in der Lebkuchenzeit, ex Pizza, relativ günstig mit VS Richtung Surfbrett kommt. Kombi wäre BA-VS-DL oder BA-VS-DL-VS-BA und gebucht wird in Buchungsklasse Z. Preise liegen bei 1600 bis 2200.- Euro pro Nase. Auch Pause beim Apfel sind machbar (auch nur Apfel ist für 1100-1300 Euro möglich). Finde ich preislich durchaus interessant

Jetzt kam bei mir die Frage auf, was ist von der Upper Class von VS überhaupt zu halten? Im Netz gehen die Meinungen ja stark auseinander. Ist hier jemand in letzter Zeit mit Sir Branson geflogen und kann Berichten?? Speziell im Vergleich zu DL und/oder LX/LH, denn da kenne ich das C-Produkt.

Fluggerät übern Teich wäre z.B. 789 oder 346

Danke und Gruss
 
E

embraer

Guest
Ist eine der besten C Produkte die ich kenne. Kann ich wirklich nur empfehlen. Bei mir scheitert es meist an der Verbindung über LHR, die ich nicht auf mich nehmen möchte, und dann bevorzuge ich das F Produkt von LH, LX oder UA. Aber für eine C wirklich sehr gut. Sehr gut. Sehr, sehr gut.
 
  • Like
Reaktionen: serpico

pepone100

Erfahrenes Mitglied
06.12.2011
1.488
116
wenn man über Birne bucht und Stroganoff nicht ablehnt geht es sogar noch günstiger.
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.517
4.475
München
Früher war alles besser. Erinnere mich noch an die angenehme Nacken-Massage auf dem Weg von HKG nach SYD. :cry:
 

sflyer

Erfahrenes Mitglied
11.06.2012
914
90
Bin letztens auch für den Preis mit BA/VS Richtung USA geflogen (sogar ganz klassisch ab FRA ;))
Das Clubhouse in LHR ist spitze. Sehr individueller Service. Kannte ich so in Europa bisher nicht.
An Bord war auch alles top. Den Sitz in der B789 fand ich allerdings nicht optimal. Zum Schlafen wird die Rückenlehne nach vorne geklappt (ähnlich wie bei SQ - nur elektrisch).
Das macht zwar eine sehr komfortable Schlafposition, aber in der Sitzposition ist der Recline eher mager.
Zum gemütlichen Film schauen auf dem Tagflug war das gewöhnungsbedürftig.
Das Preis-/Leistungsverhältnis ist aber auf jeden Fall spitze, da der Tarif keine Sunday-Rule hat und somit auch für kurze Geschäftsreisen geeignet ist.