Sitzplatzempfehlung C in CA/LH

ANZEIGE

demon

Aktives Mitglied
08.07.2012
124
0
ANZEIGE
Hallo zusammen,

ich fliege am 27.08 MUC-PVG-MEL (CA6226, op by LH sowie CA177)
bzw. Rückflug am 16.08. MEL-PEK-MUC (CA166 sowie CA 6223 op by LH).

Die Konfiguration für die CA-Flüge hab ich noch nicht raus bekommen (Sitzplätze kann ich in der LH-Buchungsübersicht nicht einsehen/ändern - Muss ich anscheinend übers Reisebüro machen? Oder gibts da nen anderen Weg?).

Bei den LH-Flügen gehe ich aufgrund der Anzahl an C-Reihen und seatguru von folgender Konfig aus:
CA6226: 15 Reihen -> A346-V2 oder V4 -> Beides "Schräg-Bestuhlung?"
CA6223: 12 Reihen -> A346-V5 -> "Schräg-Bestuhlung?"

Da ich nicht so viel Erfahrung in C habe: Welche Sitzplätze würdet ihr empfehlen?
In Y würde ich Gang bevorzugen, um nicht über andere Leute 'rüberklettern zu müssen. In C geht das problemloser oder (Hatte die letzten Male immer nen Mittelplatz - da stellte sich die Frage nicht)? Bei der Schräg-Bestuhlung hab ich am Fenster einen eigenen "Zugang" oder? ;-)

Viele Grüße
Thorsten
 

usarage

Erfahrenes Mitglied
12.03.2012
3.179
0
FRA
CA kannst du nur per Email/Telefon reservieren, zum Beispiel hier:
Air China Frankfurt Office

Tel:+49 692713790
Fax:+49 69236976
E-mail:fra@airchina.com
 
  • Like
Reaktionen: demon