Limoservice Ankunft FRA

ANZEIGE

AeroSur

Erfahrenes Mitglied
12.08.2013
472
0
MUC
ANZEIGE
Hallo zusammen,

wie erfahre ich ob ich bei Ankunft aus MUC mit Weiterflug in F in FRA per Limousine abgeholt und zum FCT gebracht werde?

Wie lange vor Abflug wird man vom FCT dann zum Flugzeug gefahren?

Danke euch!
 

hannes08

Erfahrenes Mitglied
19.08.2011
3.849
273
GRZ
Hallo zusammen,

1. wie erfahre ich ob ich bei Ankunft aus MUC mit Weiterflug in F in FRA per Limousine abgeholt und
2. zum FCT gebracht werde?

3. Wie lange vor Abflug wird man vom FCT dann zum Flugzeug gefahren?

Danke euch!

1. Ich würde beim F Service anrufen und den Limotransfer requesten. Sonst kommt ev. auch niemand.
2. Du wirst gar nicht zum FCT gebracht. Entweder zur Ankunft A oder B, je nachdem von wo es weiter geht bzw. wo du hinmöchtest.
3. Verschieden. Gefühlt spätestens 30min vor Abflug.
 

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
20.438
8.724
FRA/QKL
Flug aus MUC dürfte mit 99% Wahrscheinlichkeit eine Gate Position bekommen in A. Dann gibt es auch keine Abholung vom Flieger. Also wie oben beschrieben per pedes gen FCT.
 
  • Like
Reaktionen: AeroSur

AeroSur

Erfahrenes Mitglied
12.08.2013
472
0
MUC
Danke, na der Taxler wird sich freuen! Wobei ich in FRA den Eindruck hab dass die eh eine recht schnelle Rotation haben.
 

travelben

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
3.273
44
MUC
5-7min? ehrlich dipoli? beim letzten gemeinsamen Marsch dorthin warst Du deutlich langsamer unterwegs.
 

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
20.438
8.724
FRA/QKL
Laufen ca 10. Minuten
Da fällt mir gerade ein, dann könntest du doch auch eigentlich gleich in den Hauptbahnhof einsteigen und fährst dann in 10 Minuten an den Flughafen in ... an den FCT, ... äh..., also du startest deine FCT Reise quasi schon im ..., äh..., Hauptbahnhof... , und so rückt das FCT quasi näher an ..., äh ... Frankfurt und an ganz, äh... Hessen... :yes:
 

AeroSur

Erfahrenes Mitglied
12.08.2013
472
0
MUC
Da fällt mir gerade ein, dann könntest du doch auch eigentlich gleich in den Hauptbahnhof einsteigen und fährst dann in 10 Minuten an den Flughafen in ... an den FCT, ... äh..., also du startest deine FCT Reise quasi schon im ..., äh..., Hauptbahnhof... , und so rückt das FCT quasi näher an ..., äh ... Frankfurt und an ganz, äh... Hessen... :yes:

äh öh äh üh das geht nur in München lieber äh öh S üh äh OG!
 
  • Like
Reaktionen: SleepOverGreenland

dipoli

Gegen-Licht-Gestalt
21.07.2009
7.656
5
MUC
Richtig. Habe es auch letztes Mal so gemacht. Das Gesicht des Taxifahrers prägst Du Dir dann Dein Leben lang ein.
Probiere es aus und denke an diese Zeilen......

Ja. Habe ich mir eingeprägt! Er hat sich sehr gefreut! :cool:

Weissd warum?

Ich bin zur Abflugebene gegangen und habe einen ankommenden, einen Gast ausladenden, Fahrer gefragt, ob er noch ein kleines Ründchen mit mir drehen möchte.
Boah. Der hat sich echt gefreut! (y)

Und bevor die Diskussion gleich losgeht... ich hatte einen Bänderriss am Sprunggelenk. Daher Taxi.

Und zudem dürfte, wie oben erwähnt, sich ein Taxler nach so einer Tour wieder vorne anstellen.
 

AeroSur

Erfahrenes Mitglied
12.08.2013
472
0
MUC
Also ihr seid echt Schnarchnasen :p ihr braucht nicht allen Ernstes 7min wenn ihr in A rausgeht?
Ich hab es gerade in 4 geschafft, ohne zu laufen!


Edit: Erster Eindruck vom FCT: Echt sehr nice hier, vllt etwas kleiner als gedacht. Darf man sich eigentlich eine der Enten stibitzen?
Kann es sein, dass manche Gäste leicht arrogant gegenüber dem Personal sind?