GRZ-SYD LH/TG - Buchungsklasse P?

ANZEIGE

amenitykit

Reguläres Mitglied
05.01.2016
61
1
ANZEIGE
Hallo,

ich bin grade auf der Suche nach guten Business Class Tarifen von GRZ nach SYD im Januar 2017 und bin dabei in der Matrix u.a. auf folgenden Vorschlag gestoßen:

30.1. GRZ-FRA-BKK-SYD
6.2. SYD-BKK-FRA-GRZ

Buchungsklasse ist durchgängig P, wobei die Segmente BKK-SYD und SYD-BKK von TG geflogen werden, aber als LH Codeshare ausgewiesen sind.

Meine Frage:
Es wird in der Matrix Buchungsklasse P angezeigt, was bei TG eigentlich First Class wäre - ist das dann tatsächlich so oder wg des Codeshares dann doch Business (wenn ja, mit welcher TG Buchungsklasse?)? Hat jemand schon mal so gebucht und Erfahrungen?

Bitte um eure Hilfe!
 

Anhänge

  • GRZ-SYD-GRZ.jpg
    GRZ-SYD-GRZ.jpg
    113,3 KB · Aufrufe: 89