ANZEIGE
Hallo Oli73 !
Wann beantragt ? Warte seit gut 10 Tagen auf die Antwort.
Du wirst keine Antwort bekommen, check nur dein Profil. Am 28.6 beantragt.
Hallo Oli73 !
Wann beantragt ? Warte seit gut 10 Tagen auf die Antwort.
Hat jemand schon A3 Gold gematcht bekommen?
+1 mit AB Gold schon gematcht und Karte da...
A3 Gold gueltig bis 12/2016 (Karte ist so lange gueltig, Requalifikation habe ich allerdings schon lange nicht mehr geschafft),
wurde mir bis 03/2017 gematcht. 30.6 beantragt, heute im Profil gesehen.
Dank der neuen Karte wird es trotz geringer Aktivitaet einfach sein, die naechsten Jahre Status in OW und *A zu halten![]()
Dank der MilleMiglia-Platin-Karte (Freccia Alata Plus)??
Wo ist der Zusammenhang zu 1W und *A...
Oder was meinst Du?
Erfolgreich von SK EBD auf Freccia Alata Plus (03/17)
bitte wenden Sie sich an unser Callcenter Anhang anzeigen 66979
Falls sich jmd in den Mille Miglia Account nicht einloggen kann: Aktuell gibts wieder mal SW Probleme, laut Hotline. Man solle es morgen oder in ein paar Tagen wieder versuchen![]()
Italienische Gelassenheit eben.Coole Antwort " morgen oder in ein paar Tagen" oder nächstes Jahr?
Ich dachte gestern, als ich bei unseren beiden Konte die Fehlermeldung beim Einloggen hatte, dass Alitalia jetzt keinen Bock mehr auf Matchen hat- Smile.
Kann mittlerweile jemand die Frage beantworten, ob es auch die Upgrade Voucher gibt ?
Gibts. Aber nur restriktiv einsetzbar.
Gibts. Aber nur restriktiv einsetzbar.
Du musst Y, B, M, H gebucht haben.Definiere bitte "restriktiv".
Business ForYou, you can request up to four free upgrades to Classica Plus – Premium Economy Class or Ottima – Business Class for yourself or for the person of your choice.
Business ForYou is valid for Alitalia tickets in Classica – Economy (booking classes Y, B, M and H) on medium- and long-haul international flights operated by Alitalia.
Hm, vor 10 Tagen die Email geschrieben und bis heute nüschts - weder Email noch aktualisierung im Account...
Hm, vor 10 Tagen die Email geschrieben und bis heute nüschts - weder Email noch aktualisierung im Account...
+mindest1