EY: Reisewarnung Amt Somkiat

ANZEIGE

somkiat

Erfahrenes Mitglied
30.05.2013
5.853
4.623
Gummersbach
ANZEIGE
Juserinnen ,
Juser ,

in zunehmenden Maße sehe ich mich von nächtlichen Albpträumen geschüttelt , es handelt sich um die Preisfindung des Hauses EY , Aero_Ali auf der Srecke DUS -> BKK . Hier wird der Reisende zunächst einmal dadurch gequält , daß es kein Auto mehr für lau gibt und ferner selbst in der günstigsten Klasse Z der Fahrschein bereits 2740 kosten soll , Oktober . Gott sei Dank brauche ich keinen weil ich schon ein paar habe .

Des Weiteren ist einer von den Sadisten auf die Idee gekommen , den 16:00 + 20:00 Abflug in BKK nur in der nächsthöheren Buchungsklasse anzubieten , was anderenfalls einen Umweg mit der Air Serbia über Krasnojarsk und anschließend Alitalia via Taormina erfordert wenn man nicht so viel ausschütten möchte . Mit Anschlußflug Air Berlin via TXL keine Ahnung wo das ist . Vermutlich in Holland .

Andererseits kostet der ganze Fall von FRA aus lediglich ca 2000 und die Abflüge 16:00 + 20:00 ex BKK auf einem FRA-Ticket nach Belieben verfügbar als wenn nix gewesen wäre .

Ich weise von hier aus den Geheimdienst der EY nochmals darauf hin , daß man angesichts der nächtlichen Umsteigeprozedur am Golf und der kürzlich implodierten Preisgestaltung der LH Group of companies ins Grübeln kommen könnte .

Nur meine Meinung . Bin wütend .

Worldwide

Erfahrenes Mitglied
08.07.2013
801
0
Alibert Aero praktiziert hier das neue "juserbezogene Jieldmänädschmäng". Da hilft nicht mal Kuckies löschen. Anhand deines Flugprofils wird in Echtzeit ein persönlicher kastummer wällju berechnet, mitsamt dem individuell maximal erzielbarem Ticketerös separiert nach bevorzugtem Abflugairport.

Ich empfehle, in Zukunft über Walkie Talkie mit Geheimcodes die Tickets von Juser LH88 bei Finnair buchen zu lassen. "Der Adler ist gelandet."

Oder ab Frankfurt zu fliegen.

Ergänzend dazu die Information, dass der gleiche EY-Flug - wenn über airberlin gebucht - den Limo-Service nach wie vor in jeder Business-Buchungsklasse inkludiert enthält.

Zuletzt bearbeitet:

Davisscholar

Erfahrenes Mitglied
04.08.2010
2.210
0
Ist nicht ungewöhnlich, dass Flüge ab DUS teurer sind... Erst gestern wieder gen US-Westküste: C ab FRA 2,700, C ab DUS (auch über FRA) 3,600...

F

feb

Guest
Ich lese die Threadüberschrift "Reisewarnung" und im Text dann über das üble Wirken der "Salafisten".

...
...

Nein, es ging nur um "Sadisten".

Lesefehler. Aufatmen. Da sieht man, was "Konditionierung" bedeutet.

Rambuster

Guru
09.03.2009
19.557
303
Point Place, Wisconsin
Die Qataris haben mal wieder einen sale ab Amsterdam (ganz in der Nähe von TXL!).
Für €1400 geht es da schon nach BKK.
Scheinbar bekommen die Ihre Flieger nicht voll? Werde das nächste Woche mal überprüfen.

Ataraxix

Gesperrt
18.01.2015
128
0
Gibt es eine Obergrenze, ab der Ihr die Tickets nach Thailand nicht mehr kaufen würdet?
Würdet Ihr stattdessen ein anderes Ziel wählen? Wenn ja, welches?

LH88

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
15.394
8.902
Gibt es eine Obergrenze, ab der Ihr die Tickets nach Thailand nicht mehr kaufen würdet?

Hm ich sag meinen Geschäftspartnern das sie nach Holland ziehen sollen? Oder wie stellst du dir das vor?

LH88

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
15.394
8.902
@LH88
ich zweifel stark an das die meisten Langzeitinsassen hier tatsächlich geschäftlich nach BKK fliegen. Außer sie sehen die Barmädels in Patpong tatsächlich als Geschäftspartner (was sie auch eigentlich sind) :cool:

Hm die reisen dann in der Geschäftreiseklasse gegen Osten? Um Barmädels zu treffen? Na jeder wie er es mag.

• Like
Reaktionen: 1 Person

flyglobal

Erfahrenes Mitglied
25.12.2009
5.617
521

Ich denke der 'typische' Bangkok Reisende wird in seinen Business Case auch Diensteistungspakete mit einkalkulieren, ganz alla Pauschalreise und dann entscheiden.

Flyglobal

somkiat

Erfahrenes Mitglied
30.05.2013
5.853
4.623
Gummersbach
Ich verbitte mir Horizontalspekulationen aller Art , Somkiat Industries & Global erfordern meine ganze Kraft . Meine gefühlsmäßig Preisobergrenze ab DUS mit EY liegt um 2200 Oiro , wobei ich hier mittelfristig wieder die 787 eingepreist habe . Dies ist die beste derzeit existierende C .

crossfire

Erfahrenes Mitglied
15.04.2012
2.108
982
Ich verbitte mir Horizontalspekulationen aller Art , Somkiat Industries & Global erfordern meine ganze Kraft . Meine gefühlsmäßig Preisobergrenze ab DUS mit EY liegt um 2200 Oiro , wobei ich hier mittelfristig wieder die 787 eingepreist habe . Dies ist die beste derzeit existierende C .

Rein gefühlsmässig. Für Den CEO von Somkiat Global etc.pp.
Wie schon immer geschrieben, Alibert ist überschätzt.
Wie dem auch sei: Uhrenvergleich 00;00 Unterfranken, Bayern Doitscheland : 28 Grad Celsius.
Angenehme Nachtruhe!

• Like
Reaktionen: Sandlover

thbe

Erfahrenes Mitglied
27.06.2013
9.444
9.876
@LH88
ich zweifel stark an das die meisten Langzeitinsassen hier tatsächlich geschäftlich nach BKK fliegen. Außer sie sehen die Barmädels in Patpong tatsächlich als Geschäftspartner (was sie auch eigentlich sind) :cool:

Und nach Hamburg wird auch nur aus diesem Grund gereist und wenn es Richtung Reeperbahn zieht, der ist nur auf der Suche nach Barmädchen.

Spannend daran ist alleine, dass vollkommener Blödsinn nur oft und lange genug wiederholt werden muss, um von der Masse der Uninformierten als gängige Tatsache anerkannt zu werden.

rainer1

Erfahrenes Mitglied
29.07.2010
1.402
225

du hast PM

somkiat

Erfahrenes Mitglied
30.05.2013
5.853
4.623
Gummersbach
Zu meinem äußersten Bedauern sehe ich mich gehalten , eine weitere dringende Reisewarnung betreffend das Lufttransportunternehmens Aero_Etihad auszusprechen :

Wer jemals den lieben Juser somkiat beim Sprint durch den Aeropuerto AbuDhabi erlebt hat weiß , daß der Usain Bolt aus Jamaica dagegen allenfalls wie eine taube Nuß mit Atemnot aussieht . Besagter Sprint ermöglichte bisher stets das Erklettern des aeroplans nach Bangkok ca 1 Stunde später . Nunmehr bucht Aero_Ali aber den Reisenden auf die nächste Maschine um , so daß sich eine Wartezeit von 3,5 Stunden ergibt und auf dem Rückflug aufgrund der Preisgestaltung eine solche von 4,5 Stunden .

Welches bedeutet , daß meine taufrische EY-Karriere mit Abflug bestehender Fahrscheine und einer Meilenverbratung ihr Ende nimmt . Die Umsteigerei hängt mit sowieso kreuzweise zum Halse heraus .

Bin wieder wütend