ANZEIGE
Match von AB Plat zu Freccia Alata Plus (3/2017) jetzt online. Kein e-mail und auch noch keine Karte eingetroffen.
Match von AB Plat zu Freccia Alata Plus (3/2017) jetzt online. Kein e-mail und auch noch keine Karte eingetroffen.
Ist MilleMiglia auch wie topbonus ausgelagert oder haben die Italiener eine drittfirma für das bearbeiten der Statusmatch Anfragen beauftragt?
Fakt oder Vermutung?Aber das AZ Call Center in Albanien ...
klingt irgendwie unnett gegenüber den Freccia Alata?...kein Freccia Alata (Photoshoppe halt nicht ...
Eigene Erfahrung.Fakt oder Vermutung?
Eigene Erfahrung.
Umbuchung eines C-cl Tickets war unmöglich, obwohl Fare Changes gegen eine Gebühr zuliess...
Und daraus kann man schließen das das CC in Albanien ist ? Aha
Weiss ja nicht, ob Du diese Fähigkeiten besitzst...???
Man kann ganz einfach - oder vielleicht gewissen Individuen auch nicht? - das Gegenüber am Telefongespräch fragen, wo es seine Arbeit verrichtet...
Welche Fähigkeiten ? Leute zu diskreditieren weil sie aus Albanien kommen ?
Wenn du dich am Telefon genauso gegeben hast wie hier, dann hätte ich dir auch nichts umgebucht
Egal ob es gegangen wäre oder nicht
Manchmal sitzt der Mob am längeren Hebel![]()
Um mal wieder zum Thema zurück zu kehren.. Karte ist noch nicht da. Wenn ich es richtig verstanden habe brauche ich den Gutschein per post für die Status Nominierung einer Wunschperson?
Habe jetzt zum zweiten mal - nach jeweils 2 Wochen Wartezeit - den hier weiter oben schon diskutierten Textbaustein bekommen. Ich wüsste aber nicht, wie ich meinen Scan der Karte noch verbessern könnte - die Karte ist vergrössert auf die gesamte Seitengrösse, Fileformat .pdf, Filesize 0.122 MB.in your Status Match request the Frequent Flyer original card is missing/not clear.
Please try again providing all the information needed and verifying that the file attached is in .pdf or .jpg format and that it does not exceed 1MB size.
Kann mir mal jemand erklären, warum alle so geil auf diesen Statusmatch sind ?
Vor ein paar Jahren, konnte man bei KLM seinen SEN auf Elite Plus matchen. Das hat für mich damals Sinn gemacht, wegen Loungezugang und Platzwahl bei KLM. Aber als SEN jetzt nur Elite zu bekommen, gibt ja nicht mal Loungezugang.
@ PascalZH Nur damit ich ein weiteres Kärtchen mein eigen nennen darf ????
@Krabbenkopf Plus bekommst du als SEN aber nicht. (Und der ist nicht einfacher zu erreichen als TopBonus Platin)
@ PascalZH Nur damit ich ein weiteres Kärtchen mein eigen nennen darf ????
Yep genau, dass wenn Du die geldbörse öffnest eine 2 Meterlange Kärtchengallerie rauskullert [emoji4]
OK, nochmals Frage in die Runde.
Als Senator, wie wurdet Ihr gematcht ?