N
no_way_codeshares
Guest
ANZEIGE
Stand das mehrfache und nicht gerade kostenneutrale Umlackieren bei AB nicht auch am Anfang des Weges nach unten?
Ich kann mir nicht helfen, das Interview bestärkt mich in meiner Meinung über Reichl: eine Mischung aus Unfähigkeit und Arroganz.
Ist aber auch schwer in dem Bereich jemanden zu finden der kein Dampfplauderer ist.
Findest du? In meinen Augen ist die Österreichische M&M-CC hoffnungslos überteuert (speziell im Vergleich zu ihrer deutschen Schwester und im Fremdwährungseinsatz). Meilen sammeln geht auch günstiger mit Kreditkarten, auch bei M&M.Miles und More Kreditkarte ist in Österreich ein gutes Produkt und könnte insgesamt mehr benützt werden. Mit der Bezahlung von Flugtickets und Hotelaufenthalten bekomme ich viele zusätzliche Meilen im Jahr.
Findest du? In meinen Augen ist die Österreichische M&M-CC hoffnungslos überteuert (speziell im Vergleich zu ihrer deutschen Schwester und im Fremdwährungseinsatz). Meilen sammeln geht auch günstiger mit Kreditkarten, auch bei M&M.
Findest du? In meinen Augen ist die Österreichische M&M-CC hoffnungslos überteuert (speziell im Vergleich zu ihrer deutschen Schwester und im Fremdwährungseinsatz). Meilen sammeln geht auch günstiger mit Kreditkarten, auch bei M&M.
Wenn man die Akzeptanz (wobei sich das inzwischen offline extrem verbessert hat) einmal außer Acht lässt, kommt man mit der Wein&Co DC meines Wissens auf 25 EUR (verhandelbare) Meilentransfergebühr. Das ist - wenn man nicht gerade HON ist - sehr viel günstiger als die M&M MC und hat die allermeisten Benefits genauso und noch ein paar (Lounges!) on top.etwas überteuert finde ich sie auch. allerdings bekommt man immerhin noch immer pro 1 euro umsatz 1 prämienmeile. mich würde aber interessieren, mit welcher kreditkarte du deutlich günstiger meilen sammelst![]()
Aber das "my" lässt doch so passende Variationen zu wie seit Sommer 2015: "my Cancellation"
Seit 27.1. kommt es exVIE wieder häufig zu OS Annulierungen Richtung Mittel- und Südost Europa obwohl das Wetter keine schlechte Rolle spielt. Die Auslastung auf meinen Flügen im Januar war sehr schlecht, mit weiteren Annulierungen wird OS sicher nicht die erste Wahl sein.
Bei deren Buchungsklassensteuerung wundert mich das aber auch nicht. Nachdem es im Winter letztendlich wieder besser wurde, bekomme ich spätestens ab Mai auf meinen Europastrecken und zu meinen Daten aktuell wieder nur D aufwärts. Darunter scheinen sie systematisch alles auszunullen, unabhängig von irgendwelchen realen Buchungen. An so manchen Daten im Herbst, wo ich das gleiche Phänomen hatte, war die Biz am Ende halb leer (bis hin zu Fällen, wo ich da alleine war)...
Dazu stellen sie den potenziellen Biz-Kunden systematisch vor die Wahl, entweder eine Buchungsklasse höher zu zahlen oder eine schlechtere Verbindung zu wählen, also entweder ein paar Stunden in VIE rumzusitzen oder gleich nochmal über 100 Euro pro Richtung mehr zu zahlen. Und treiben ihn damit endgültig zur Konkurrenz…. Ich verstehe es einfach nicht mehr, was sie damit erreichen wollen.
Mitte Januar ca. 20 OS Passagiere in "Y" ex WAW, die meisten wahrscheinlich in E, L, K, oder T mit dieser Buchungslage. Verstehe auch nicht wie kann das profitabel sein?
ausserdem ganz neu - die wein&co diners kostet ab sofort 40€/jahr
Seit wann das ? Ich habe weder eine eMail bekommen, noch finde ich irgendeine Info in meinem Account ...
jedes jahr?Schon mal gefragt ob man euch nicht die Gebühr streicht?
Funktioniert bei mir jedes Jahr.
jedes jahr?
bis jetzt wars ja sowieso gratis
steht auf der homepage und die bestandskunden werden in den nächsten wochen informiert (hab bei dc per mail nachgefragt)