31.01.16 17:20 ZRH-MXP LX canceled

ANZEIGE

bivinco

Erfahrenes Mitglied
03.08.2014
2.402
134
BSL
ANZEIGE
Hätte den Flug um 17.20 nach MXP nehmen müssen. Dieser wurde aufgrund eines Technical gestrichen. Mein TAM Anschlussflug werde ich nicht erreichen können und wurde nun auf den Swiss Direktflug umgebucht heute Abend.

zum Glück war der komplette Flug auf einem Ticket.

Kann mir jemand sagen ob man die Avios und Tier Points trotzdem einfordern kann?Der nächste GUF waere so nah :)

3e63823596b4033fe310ebee2f631820.jpg

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
11
EDLE 07
Du kannst versuchen einen ORC zu bekommen, wenn das alles auf einem Tix war.

bivinco

Erfahrenes Mitglied
03.08.2014
2.402
134
BSL
Ja. Danke DrThax für den Hinweis. Ich habe lediglich 90 Minuten um den Anschlussflug nach Curibita zu erreichen. Da ich mit eingecheckten Gepäck unterwegs bin, wird es eine knappe Sache.

Der komplette Flug war auf einem Ticket und Swiss hat sich auch um eine Ersatzbeförderung vorbildlich gekümmert.

VIESTR

Aktives Mitglied
24.08.2014
230
0
VIE/AT
Ja. Da ich mit eingecheckten Gepäck unterwegs bin, wird es eine knappe Sache.

Puh das wird aber knapp. Fliege am Mittwoch auf via MXP mit nach Brasilien und hab einen Anschlussflug mit TAM - wie ich gelesen habe muss man sein Gepäck für den Inlandsflug noch mal neu Einchecken :eek: Good luck!

Fliegst du via GRU? Dann ist dein Flug sicherlich auch op. by LAN oder?

bivinco

Erfahrenes Mitglied
03.08.2014
2.402
134
BSL
Puh das wird aber knapp. Fliege am Mittwoch auf via MXP mit nach Brasilien und hab einen Anschlussflug mit TAM - wie ich gelesen habe muss man sein Gepäck für den Inlandsflug noch mal neu Einchecken :eek: Good luck!

Fliegst du via GRU? Dann ist dein Flug sicherlich auch op. by LAN oder?

Fliege ebenfalls über GRU (MXP Milano-Malpens JJ 8237 TAM Linhas Aereas).
Ja, hätte der LAN Flug sein sollen.

Hat mir noch jemand die Info wo bzw bei wem ich das ORC beantragen muss?