ANZEIGE
Ich hoffe inständig dass ich die Dokus vom Knopps Erben noch sehen kann in denen die Personen "der Zeitgeschichte" schildern wie es hinter den Kulissen der Weltpolitik der letzten 5 Jahre wirklich abgelaufen ist.
Ein paar Dinge sind mir aufgefallen, die mich schon jetzt dazu bewegen, nicht mehr TK zu fliegen.
Obwohl die Situation bekannt war, sind die TK Kisten alle brav nach IST geflogen, LH, KL, BA und Co. sind umgedreht, so wie es sich gehört!
Jetzt gerade sieht man, wie TK Kisten ganz nah über Ankara fliegen. Es mag ja deren Heimat sein, aber absolut nicht nachvollziehbar, die Situation kann keiner abschätzen. Bei TK schein SafetyFirst nicht zu gelten.
Die TK4 geht auf IST, ich fasse es nicht...
Man hatte lange genug zeit, sich für AMS, ATH, CDG, FRA oder Co. zu entscheiden. TK ist für mich damit gestorben, verantwortungslos sondergleich.SAW. Auch nicht besser. Als US national hätte ich mir gewünscht man wäre irgendwo anders als in der TR gelandet.
Wer macht denn gleich schön Passkontrolle in SAW, wie gehts dann weiter? Die Armen Seelen da in dem Flieger werden doch ins verderben geflogen, an anderen Airports hätte es zumindest eine halbwegs vernünftige Versorgung gegeben.
Ich bitte dich. SAW ist ein internationaler Flughafen, welcher sogar Einreisebeamte hat, selbst Orte zum dinieren gibt es in der Nähe. Du stellst das so dar, als wäre der Flughafen eine Grasbahn in Somalia.
Bitte, dann flieg doch hin. Falls du es nicht merkst, dort ist absolutes CHAOS, muss man da unbedingt landen?
Dadurch, dass du Chaos ganz groß schreibst, merke ich es jetzt erst, danke!
Bitte bedenke, dass auch wenn draußen ganz sicher Chaos herrscht, der sichere Flugbetrieb dennoch gewährleistet werden kann.
Es würde einfach keinen Sinn machen in ATH o.Ä. runter zugehen, wenn man nicht weiß wie lange dieser Zustand noch andauert, ob der Luftraum sogar vielleicht noch gesperrt wird etc., kann man alles noch nicht wissen. Wenn man aktuell die Möglichkeit hat sicher zu landen, würde ich es sogar verwerflich finden woanders hin zu gehen. Im Tower sitzen weiterhin Menschen, die keinen Flieger landen lassen würden, wenn die Armee gerade einmarschiert und die Lage im Flughafen noch nicht geregelt ist.
Es geht doch garnicht um einen sicheren Flugbetrieb - es geht darum Paxe bewusst in ein derzeit unbestrittenes Kriesengebiet zu befördern. Glaubst du das die Menschen an Board grade glücklich darüber sind? Den Meldungen der betroffenen Personen nach ist dem eben nicht so. Und das kann ich sehr gut nachvollziehen!
Breaking News: Die Soldaten haben erneut die Kontrolle in IST Airport übernommen.
Die meisten dieser Passagiere fliegen zu ihren Familien nach Hause. Wenn diese wohin auch immer umgeleitet werden, sind sie erstmal weg von zuhause. Sehr wahrscheinlich ohne Möglichkeit in annehmbarer Zeit wieder nach Hause zu können. Ich wäre in diesem Falle lieber bei meiner Familie, als paar Tage in Athen, wo ich mir durchgehend Sorgen machen muss.
Man kann es letztendlich nicht allen recht machen, die Touristen wollen ziemlich sicher nicht hin, die Türken wollen wohl nach Hause.