
Ich kopiere die Buchungsdarstellung mal hierher. Der Iberia Flug kommt um 21.25h an. Inzwischen hat Tk den Weiterflug von Madrid nach Istanbul auf 12.15h des gleichen Tages verschoben. Also fast 12h zeitiger.
so verschoben, dass der Zubringerflug nach Madrid nicht mehr erreicht wird.
EDreams ist nicht bereit, den Iberiaflug so umzubuchen, dass es wieder für den TK Flug passt. Auch wenn eDreams ein Vermittler ist und kein Reisebüro habe ich ebenfalls geglaubt, dass die als Vertragspartner dafür zuständig sind.
Anhang anzeigen 88640
Ich glaube, der TE hat den Zubringer, der in der zeitlichen Abfolge NACH (hinter) Madrid startet gemeint. Ich sehe hier immer noch nicht, welche Flüge jetzt auf welchem Ticket laufen, wenn doch der TK-Zubringer nach IST gecancelt wurde, dann müssten es doch drei Tickets sein, das ist doch der zweite Zubringer, oder übersehe ich etwas?
Wodurch sie außerdem eine Nacht in IST haben, anstatt wie gebucht einen Nachtflug MAD-IST (ohne jetzt nachgeschaut zu haben: ich vermute fast, dass TK den Nachtflug gestrichen und auf den früheren Flug umgebucht hat).
Um das Ticket zu retten, würde ich mir einen neuen Hinflug nach MAD für ca. 70-80 Euro buchen und würde dann mit TK um 17:45-00:10 nach IST fliegen, alternativ um 12:15-18:40 + Airporthotel auf eigene Kosten.
Wichtiger Hinweis Sie müssen beim Umsteigen Ihr Gepäck abholen und dieses im Terminal am Schalter der Fluggesellschaft Ihres Anschlussfluges erneut aufgeben.
der flug nach madrid ist doch der allererste und das Problem ist ein Flug in Madrid abgehend
insofern paßt der Wortlaut deiner Frage nicht zum Problem, wo ein IST-Zubringer vorverlegt und somit nicht erreicht wird
Ohne was zur Problemlösung beitragen zu wollen, darf ich mir die Frage erlauben, was einen dazu bringt von Stuttgart via Madrid und Istanbul in über 30 Stunden nach Buenos Aires zu fliegen?
Ergänzung:
Also es ist in dem Fall schon ein schlechtes Geschäftsgebaren vor der Buchung nicht darauf hinzuweisen dass es sich um zwei Tickets handelt. Nur als Geschäftsmodell würde ich es hier nicht bezeichnen, da in dieser Situation auch eDreams nichts verdient.
