Quiz und Gewinnspiel "Anywere Challenge" für Punkte oder I-Pads

ANZEIGE

Mark.Dragon

Erfahrenes Mitglied
25.04.2009
1.696
86
56
Muc
ANZEIGE
Hallo!

Momentan gibt es von Priority Club ein Gewinnspiel bei dem man mit Hilfe von bis zu vier Hinweisen und Bildern einen Ort identifizieren muss..

Je nachdem wie schnell man den Ort richtig erkennt kann man jeweils unterschiedliche Punktemengen gewinnen:

* Am Dienstag bringt die korrekte Antwort 2,000 Priority Club points
* Am Mittwoch bringt die korrekte Antwort 1,500 Priority Club points
* Am Donnerstag bringt die korrekte Antwort 1,000 Priority Club points
* und am Freitag bringt die korrekte Antwort noch 500 Priority Club points

-> Jeweils am Montag wird dann das Quiz der vergangenen Woche aufgelöst

Zusätzlich werden aus den wöchentlichen Teilnehmern noch jeweils ein Wochengewinner gezogen der z.B bis zu 60000 Punkte oder auch ein Apple I-Pad gewinnen kann! :idea:

https://challenge.priorityclub.com/

Dann mal viel Glück allen beim "Rätseln".. ;)

Gute Nacht aus München
Markus

• Like
Reaktionen: piiit

mojito25

Erfahrenes Mitglied
07.06.2010
1.354
3
STR
Zumindest konnte ich mich anmelden bzw. die Antwort abschicken. Auf FT munkelt man das es sich um den Arikok National Park, Aruba handelt. Obs richtig ist erfährt man Montags.

AntonBauer

Classics Geek
08.03.2009
2.467
22
MUC
Doch, Residents des Vereinigten Köngreichs. Dafür dürfen die Québécois (im Gegensatz zu allen anderen Kanadiern) nicht mitspielen.:confused:

AntonBauer

Classics Geek
08.03.2009
2.467
22
MUC
Du irrst.

ELIGIBILITY: This promotion is open only to residents of the 50 United States, the District of Columbia, Canada (excluding Quebec) and the United Kingdom who are 18 years of age or older (or are of legal age of majority in their area of residence) at time of entry.

Damit sind übrigens Puerto Ricaner auch ausgeschlossen. Das haben sie nun davon, dass sie beim Referendum gegen einen Beitritt als Bundesstaat gestimmt haben.

• Like
Reaktionen: Boooma

mojito25

Erfahrenes Mitglied
07.06.2010
1.354
3
STR
Punkte aus Woche 1 und 2 wurden bei mir am Montag gutgeschrieben. Ergab 8500 Statusrelevante Punkte. Da meine Adresse in Deutschland ist, ist die Challange wohl nicht nur für US Residents :) Lösung für diese Woche ist laut FT wohl MABUL ISLAND, KINABALU NATIONAL PARK, SABAH, MALAYSIA.

travelrave

Aktives Mitglied
09.02.2010
129
0
Danke, ich habe mich mal angemeldet und es versucht, leider dann demnach die ersten Wochen schon verpasst. :(
Hälst du uns hier auf dem Laufenden? :)

Mark.Dragon

Erfahrenes Mitglied
25.04.2009
1.696
86
56
Muc
Punkte aus Woche 1 und 2 wurden bei mir am Montag gutgeschrieben. Da meine Adresse in Deutschland ist, ist die Challange wohl nicht nur für US Residents

Naja, hab grade gesehen das es bei mir in der zweiten Woche wenigstens für 500 Punkte gereicht hatte! Aber geschenkt ist halt geschenkt.. ;)

Date - Activity Description - Earnings - Total Points
28 Sep 2010 - THE ANYWHERE CHALLENGE - 500 pts - 500 pt

Gruß aus München
Markus

Rocket

Aktives Mitglied
06.10.2010
179
65

Laut den Spielregeln bekommst Du nur die Anzahl an Punkten, die an dem Tag Deiner ersten richtigen Antwort maßgeblich waren.

Bsp: Dienstag falsch getippt - 0 Punkte
Mittwoch richtig getippt - 1500 Punkte
Donnerstag richtig getippt - egal.

Du bekommst in der Woche die 1500 Punkte vom Mittwoch.

travelrave

Aktives Mitglied
09.02.2010
129
0
Für diese Woche gibt es noch keinen zuverlässigen Tipp, oder?
Zumindest in anderen Foren wird es noch sehr heißt diskutiert.

Red BP

Erfahrenes Mitglied
05.02.2010
261
121
München
glaub ich nicht

Der Clue sagt der höchste Gipfel hätte >5000 Fuß.
Dann kann es nicht Fuerte sein, weil der höchste Punkt dort 807m hat.

kingkonst

Überfahrenes Mitglied
17.03.2010
906
1
Kann imho nicht stimmen, der höchste Punkt auf Fuerteventura ist nur 807m hoch (~2200 Fuß nicht über 5000 wie im Tip erklärt)

mojito25

Erfahrenes Mitglied
07.06.2010
1.354
3
STR
Also meine Meinung gestern war Fuerteventura, Spain, heute tendiere ich bis jetzt eher auf Gran Canaria oder Tenerife. Aber Hawaii, Cape Verde und Neuseeland sind wohl auch noch im rennen... jedenfalls wird das Quiz schwerer :-(

piiit

Erfahrenes Mitglied
15.09.2009
2.012
42
38² - Logged Out/Abgemeldet
Also Teneriffa fällt weg denke ich, denn: der Teide ist 3718m hoch, das sind über 12000 Ft. Außerdem sind mir solche Strände von dort eher nicht bekannt, außerdem gibt es keine meilenlangen Strände, sondern eher viele kleinere.

Gran Canaria könnte sein, mein Tipp gestern war allerdings 'Playa de Cofete, Fuerteventura, Canary Islands, Spain'.
Auf Gran Canaria sind mir solche Strände allerdings auch nicht unbedingt geläufig.