ANZEIGE
Ich hätt heut um 12:50 Uhr mit der Lufthansa 1298 von Frankfurt nach Istanbul fliegen sollen.
Vor ein paar Tagen hab ich schon ne Mail gekriegt das man früher da sein soll weil die Kontrollen ewig dauern.
Jetzt hat ich aber meinen Zug ewig vorher schon fix gebucht der ICE770 is auch pünktlich um 10:36 am Bahnhof angekommen ich hätt also mehr als Stunden zeit gehabt.
Jetzt liefs halt ganz doof ich musst ewig bei der Sicherheitskontrolle warten und dann noch wegen dem Pass tja schwups war die Zeit weg und ich kam so 5 bis 10 Minuten am Gate an als es schon zu war.
Der Schalter der Lufthansa meint sie können mir nich helfen weil es ein light Tarif war und sie hätten mir ne Mail geschickt wo drin steht ich soll ja früher da sein.
Mein Glück ich muss da heut nicht unbedingt ultrawichtig hin aber wie löst man sowas jetzt?
Hat Lufthansa eigentlich nen Mailkontakt für sowas ich hab die Hotline schon angerufen da war die Antwort die gleiche tja zu spät Pech oh auch noch light Tarif doppelt Pech.
Vor ein paar Tagen hab ich schon ne Mail gekriegt das man früher da sein soll weil die Kontrollen ewig dauern.
Jetzt hat ich aber meinen Zug ewig vorher schon fix gebucht der ICE770 is auch pünktlich um 10:36 am Bahnhof angekommen ich hätt also mehr als Stunden zeit gehabt.
Jetzt liefs halt ganz doof ich musst ewig bei der Sicherheitskontrolle warten und dann noch wegen dem Pass tja schwups war die Zeit weg und ich kam so 5 bis 10 Minuten am Gate an als es schon zu war.
Der Schalter der Lufthansa meint sie können mir nich helfen weil es ein light Tarif war und sie hätten mir ne Mail geschickt wo drin steht ich soll ja früher da sein.
Mein Glück ich muss da heut nicht unbedingt ultrawichtig hin aber wie löst man sowas jetzt?
Hat Lufthansa eigentlich nen Mailkontakt für sowas ich hab die Hotline schon angerufen da war die Antwort die gleiche tja zu spät Pech oh auch noch light Tarif doppelt Pech.