Condor von den Canaren heim (nach mehreren Wochen verlängertem Zwangsurlaub), ich vermute der ACE-FRA Flug.Nur fürs Protokoll: Bei welcher Airline war das?
We identified seasonal human coronaviruses, influenza viruses and rhinoviruses in exhaled breath and coughs of children and adults with acute respiratory illness. Surgical face masks significantly reduced detection of influenza virus RNA in respiratory droplets and coronavirus RNA in aerosols, with a trend toward reduced detection of coronavirus RNA in respiratory droplets. Our results indicate that surgical face masks could prevent transmission of human coronaviruses and influenza viruses from symptomatic individuals.
Die Studie ist mir eigentlich egal - ich steige mit Maske (mit oder ohne Studie) in keinen Flieger ein. Und hoffentlich machen das auch viele Leute, dann gibt es noch mehr Arbeitslose.Die Maskengegner, die hier seit Wochen behaupten "Es gibt keine einzige wissenschaftliche Studie, die die Wirksamkeit belegt" müssen jetzt ganz stark sein...
https://www.nature.com/articles/s41591-020-0843-2#Sec4
Jetzt = seit 3.4.20.Die Maskengegner, [...] müssen jetzt ganz stark sein...
https://www.nature.com/articles/s41591-020-0843-2#Sec4
2019: 257 Todesopfer.... auch Flugzeuge werden hin und wieder abstürzen.
Die Politik und die auch die Polizei haben jegliches Augenmaß verloren. Leute verhaften nur weil sie keinen Maulkorb tragen, ist ja wirklich sehr strange. Vielleicht dürfen wir dann zukünftig auch nicht mehr sprechen, da hier auch Viren übertragen werden. Ich habe viele befreundete Ärzte und die greifen sich alle nur mehr auf den Kopf (was hier abläuft).2019: 257 Todesopfer.
Mit deiner demonstrativen Ignoranz gäbe es gar keine kommerzielle Luftfahrt. Wegen der regelmäßigen Blutbäder.
Die Politik und die auch die Polizei haben jegliches Augenmaß verloren. Leute verhaften nur weil sie keinen Maulkorb tragen, ist ja wirklich sehr strange. Vielleicht dürfen wir dann zukünftig auch nicht mehr sprechen, da hier auch Viren übertragen werden. Ich habe viele befreundete Ärzte und die greifen sich alle nur mehr auf den Kopf (was hier abläuft).
Die Politik und die auch die Polizei haben jegliches Augenmaß verloren. Leute verhaften nur weil sie keinen Maulkorb tragen, ist ja wirklich sehr strange. Vielleicht dürfen wir dann zukünftig auch nicht mehr sprechen, da hier auch Viren übertragen werden. Ich habe viele befreundete Ärzte und die greifen sich alle nur mehr auf den Kopf (was hier abläuft).
Also bei der Demo in München vergangenen Samstag (3000 Teilnehmer) wurde niemand verhaftet.
Bin gespannt, wie nächsten Samstag in München (10'000 Teilnehmer bewilligt) oder Stuttgart (500'000 Teilnehmer erwartet - das sind über 5% der Deutschen Bevölkerung) zu diesem Thema durchgegriffen wird.
Du arbeitest hoffentlich nicht oft mit Prozentwerten.500'000 Teilnehmer erwartet - das sind über 5% der Deutschen Bevölkerung
Du arbeitest hoffentlich nicht oft mit Prozentwerten.![]()
Um das Reisen in Zeiten von Corona so sicher wie möglich zu gestalten, kommen an Bord zusätzliche Hygiene-Massnahmen sowie ein angepasstes Service-Konzept zum Tragen, welches die Interaktion zwischen Ihnen und unseren Flugbegleitern, der derzeitigen Situation entsprechend, minimiert.
Wir bitten Sie, folgende Empfehlungen bei zukünftigen Reisen zu beachten:
• Während der gesamten Flugreise eine Mund-Nasen-Bedeckung tragen
• Bringen Sie Ihre Bordkarte und die Gepäcketikette bereits ausgedruckt von zu Hause mit
• Achten Sie insbesondere beim Ein- und Aussteigen auf den vorgegebenen Mindestabstand
Durch die Einhaltung der empfohlenen Massnahmen helfen auch Sie mit, dass reisen in diesen herausfordernden Zeiten möglich, aber vor allem, sicher ist.
Weitere Informationen hierzu finden Sie jederzeit auf unserer Website: swiss.com.
Im Namen von SWISS danken wir Ihnen für Ihr fortwährendes Vertrauen in diesen aussergewöhnlichen Zeiten und freuen uns, Sie bald wieder an Bord von SWISS begrüssen zu dürfen.
Tamur Goudarzi Pour
Chief Commercial Officer
Neben mir würdest du ohne Maske nicht sitzen. Bin ich mir 100% sicher.![]()
Hat der User zwischenzeitlich schon erklärt, wie er die freiwillige Maskenpflicht beim Sitznachbarn durchzusetzen gedenkt?
Das Ansteckungsrisiko sei indes während eines Fluges "sehr gering", da die Kabinenluft mittels einer Technik auf dem Niveau "eines klinischen Operationssaals" gefiltert und "von Verunreinigungen wie Staub, Bakterien und Viren" gereinigt werde. "Durch die Verwendung dieser speziellen Filter ist die Kabinenluft sauberer als die, die der Mensch auf der Erde einatmet."
It’s nice to be home where I am not seen an over-the-top germaphobe. Here ppl work collectively to get local transmission to ZERO. In France I felt like ppl saw the virus as an abstract lottery, believing they just need to follow govt guidelines best they can & hope for the best.
www.maskguru.comEine Liste aller Airlines mit den Bestimmungen wäre hilfreich.
Muss die Crew dann ab Montag, bei überfliegen der bayerischen Landesgrenze, die Pax dazu auffordern die Maske zu tragen?
Startest du mal bei StGB 223.