Nur heute: 20% Rabatt auf alle weltweite Hotels bei lol.travel (günstige Brokerraten)

ANZEIGE

Fensterplatz

Erfahrenes Mitglied
24.07.2015
642
202
Hotelopia "kontert" mit 15 statt normal 13 % Nachlass über die Whitelabel-Seite. Wie lange die 15 % gültig sind ist mir nicht bekannt.
 

on_tour

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
8.572
1.194
wieso hat man von dem Laden noch nie zuvor gehört? :unsure:

okay.. https://de.trustpilot.com/review/lol.travel
ein Schnäppchen, schon mal 30% teurer gegenüber der Hotelseite mit dann auch noch deutlich schlechteren Bedingungen ...
... wenn schon, dann ordentlich abzocken, gibt noch mehr nettes feedback im Netz dazu ;)
... Mit dem code dann wieder in Richtung der Originalrate, nennt man wohl Mondpreise ....
Der Gutscheincode lautet SCMZ3274 und ist bis 23:59 Uhr deutscher Zeit auf https://www.lol.travel/de einlösbar.

:) (y)
und an unseren Foristen @flyer09, wie darf man Deine Bewertung :) (y) verstehen?
 
Zuletzt bearbeitet:

B773ER

Erfahrenes Mitglied
19.11.2014
1.110
1.591
DRS
Hotelopia "kontert" mit 15 statt normal 13 % Nachlass über die Whitelabel-Seite. Wie lange die 15 % gültig sind ist mir nicht bekannt.
Gemäß Anzeige bei Corporate Benefits bis zum 31.07.2021.

ein Schnäppchen, schon mal 30% teurer gegenüber der Hotelseite mit dann auch noch deutlich schlechteren Bedingungen ...
... wenn schon, dann ordentlich abzocken, gibt noch mehr nettes feedback im Netz dazu ;)
... Mit dem code dann wieder in Richtung der Originalrate, nennt man wohl Mondpreise ....

und an unseren Foristen @flyer09, wie darf man Deine Bewertung :) (y) verstehen?
Das kann man anscheinend nicht pauschal so sagen. Ich war bei einem gesuchten Hotel am Ende rund 30 Euro günstiger für eine Nacht dabei.
 
  • Like
Reaktionen: Fensterplatz

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
11.959
1.965
Wenn man ein Hotel bucht, bei dem die Brokerrate (keine Ahnung, bei welchen Brokern lol.travel einbucht, Tourico?) günstiger als im Eigenvertrieb ist, kann man sehr gute Schnäppchen machen ;)