350 Meilen für den Newsletter von kreuzfahrten.de

ANZEIGE

flyermeier

Erfahrenes Mitglied
27.08.2021
458
521
ANZEIGE
So, ich habe jetzt auch einmal ein Erinnerungs E-Mail gesendet.
 
  • Like
Reaktionen: toxic10

flyermeier

Erfahrenes Mitglied
27.08.2021
458
521
Innerhalb von 1:30h Antwort bekommen, dass meine Anmeldung an Miles and More gemeldet worden ist.
 

rausmade

Erfahrenes Mitglied
03.06.2012
1.089
205
HAbe für die ganze Family (3 Personen) den Newsletter "bestellt". Bisher keine Meilen. Was ich hier bisher noch nicht rauslese: Wo frage ich am besten wegen der fehlenden Meilen nach? Ich habe es jetzt mal mit einer Mail an service@kreuzfahrten.de versucht. Falls es einen besseren Weg gibt bitte mitteilen.
 

flyermeier

Erfahrenes Mitglied
27.08.2021
458
521
HAbe für die ganze Family (3 Personen) den Newsletter "bestellt". Bisher keine Meilen. Was ich hier bisher noch nicht rauslese: Wo frage ich am besten wegen der fehlenden Meilen nach? Ich habe es jetzt mal mit einer Mail an service@kreuzfahrten.de versucht. Falls es einen besseren Weg gibt bitte mitteilen.
Genau an diese E-Mail Adresse habe ich auch geschrieben und umgehend Antwort erhalten.
 
  • Like
Reaktionen: tiswas01 und rausmade

Kabiffa069

Reguläres Mitglied
16.07.2020
76
35
Habe auf Kreuzfahrten.de auf Facebook geschrieben. Kam nach 2 Tagen die Antwort, dass Sie es weiterleiten
 

tripleseven777

Erfahrenes Mitglied
27.06.2016
4.041
3.395
DTM
Nach der Erinnerungs-E-Mail sollten die Meilen binnen 7 Tagen auf dem Meilenkonto gutgeschrieben sein. Hat auch bei mir - nach Erinnerung - funktioniert.
 

flyermeier

Erfahrenes Mitglied
27.08.2021
458
521
Nach meinem Erinnerungsmail wurden die Meilen heute gutgeschrieben. Das heisst, es dauerte 4 Tage inkl. Samstag/Sonntag
 

Philchen

Reguläres Mitglied
18.06.2019
28
6
Ich habe auch nix bekommen. Hat irgendjemand mal ohne Erinnerung was bekommen? Die 350 Meilen sind mir jetzt gar nicht so wichtig, aber sowas stößt mir immer etwas auf..
 

passepartout

Reguläres Mitglied
22.09.2020
46
13
Ich hatte mich mit zwei MM Nummern (regulär und KK) und entsprechend zwei verschiedenen Mailadressen für den Newsletter angemeldet und nach jeweiliger Nachfrage jetzt 1x die 350 Meilen erhalten. Nur weiß ich nicht genau mit welcher Nummer bzw. welcher Mailadresse. Gibt es eine Möglichkeit das irgendwo herauszufinden um dann nochmal über die andere Mailadresse nach den zweiten Meilen zu fragen?
LG
 

DanielSB

Erfahrenes Mitglied
08.05.2017
694
421
Saarbrücken
Ich hab ebenfalls eine Erinnerungsmail gesendet und als Antwort kam, dass sie meine MM Nummer weiter gemeldet hätten und ich in den kommenden Tagen die Meilen gut geschrieben bekomme.
Das Ganze wirkt irgendwie: "Wir schreiben die Meilen erst gut, wenn der Kunde nachfrägt"
 

BodenseeCH

Erfahrenes Mitglied
30.07.2017
718
1.942
Saint Gallen
Ich hab ebenfalls eine Erinnerungsmail gesendet und als Antwort kam, dass sie meine MM Nummer weiter gemeldet hätten und ich in den kommenden Tagen die Meilen gut geschrieben bekomme.
Das Ganze wirkt irgendwie: "Wir schreiben die Meilen erst gut, wenn der Kunde nachfrägt"
Also ich hab da jetzt auch mal reklamiert. Nach 4 Tagen kam die selbe Antwort. Mal schauen ob die tatsächlich gut geschrieben werden. Hab auch den selben Eindruck. Wahrscheinlich ist sind die überfordert mit den Mails und nur damit beschäftigt "Meilen Mails" zu beantworten.
 

emafuzzi

Aktives Mitglied
24.12.2020
194
93
MUC
Also ich hab da jetzt auch mal reklamiert. Nach 4 Tagen kam die selbe Antwort. Mal schauen ob die tatsächlich gut geschrieben werden. Hab auch den selben Eindruck. Wahrscheinlich ist sind die überfordert mit den Mails und nur damit beschäftigt "Meilen Mails" zu beantworten.
Hat bei mir nach der mail drei Tage gedauert. Gutgeschrieben wurden die meilen mit Datum 01.09.
 
  • Like
Reaktionen: BodenseeCH

sibi

Erfahrenes Mitglied
03.06.2010
1.146
40
LB/GRZ
Haben jetzt auf Nachfrage auch innerhalb von 3 Tagen unsere Meilen bekommen.