UA Mileage Plus: Gibt es Willkommensmeilen oder so etwas?

ANZEIGE

United744

Erfahrenes Mitglied
21.08.2010
290
0
ANZEIGE
Ich würde mich gerne bei UA Milage Plus anmelden. Gibt es dort aktuell Willkommensmeilen? Auf der normalen UA HP habe ich nichts gefunden.

Robstar

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
1.056
1
Ich dachte, dass du lediglich FR fliegst... Meines Wissens nach gibt es keine Abkommen zwischen UA und FR. Selbst, wenn es Willkommensmeilen geben würde, würden diese vermutlich nicht für einen reinen Awardflug reichen. :(

flying_student

Erfahrenes Mitglied
04.04.2009
7.005
6
Die beliebteste Airline Europas fliegt keine Langstrecke? Potzblitz. Der Zubringer aber doch mit FR oder?

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.661
5.082
München
Zwischendurch hat UA mal einen Referral-Bonus, derzeit aber meines Wissens nicht.

United744

Erfahrenes Mitglied
21.08.2010
290
0
Die beliebteste Airline Europas fliegt keine Langstrecke? Potzblitz. Der Zubringer aber doch mit FR oder?

soweit möglich ja. Habe damals zu meinem TK, SQ, NZ Flug auf die Fidschis FR als Zubringer nach MAN benutzt. NRN-SXF-STN-MAD-OPO-BVA-GRO

Auch für meinen US Flug aus DUB nach PHL habe ich natürlich FR Zubringer genutzt. Auf dem Rückweg bin ich mit dem Gpäck gaanz schön ins schwitzen gekommen, hat aber geklappt nachdem ich in DUB alles angezogen haben was ging :)

Es gibt aber besonders über dem Atlantik (Iceland Express ist nicht wirklich billiger) doch keine andere Möglichkeiten als klasische Airlines. Zumindestens bis jetzt!

• Like
Reaktionen: flying_student

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.814
3.040
FRA
Ich würde solch imperialistische Ausbeuterstaaten wie die U S und A erst garnicht besuchen.

FR hat schon recht, wenn die da nicht hinfliegen. Wenn Du solche Staaten und ihre kapitalistischen Botschafter wie United Airlines unterstützt, dann ist das ein herber Rückschlag für die sozialistische Weltrevolution und den Kampf gegen den Imperialismus. Um mal den Genossen Che zu zitieren: Die Revolution ist kein Apfel der herunterfällt wenn er reif ist. Du musst ihn zum Fallen bringen.

• Like
Reaktionen: flying_student