News rund um den Frankfurter Flughafen

ANZEIGE

Uncle Sam

Erfahrenes Mitglied
03.10.2020
4.050
8.073
Apropos T3: Hat schon einer der Bewerber einen genauen Termin zum Testen zugeteilt bekommen?

der_blub

Reguläres Mitglied
14.03.2025
85
107
Sie soll wieder auf sein. Heute.
Gestern war ich da, da war sie noch zu. Präziser kann ich es nicht machen, da ich erst nächste Woche wieder in FRA sein werde.

Alfalfa

Erfahrenes Mitglied
23.01.2022
6.812
5.414
In T2 ists nicht besser, leider kein Bild gemacht. Die Grünen wirds freuen, praktizierter Biotopschutz, weil beide Popoulatonen sind ja durch den Skytrain verbunden.

aib

Erfahrenes Mitglied
18.01.2015
1.687
2.220
MZ
Muss man sein Gepäck am Automaten abgeben?
Im Prinzip ist es betreutes Automaten-Nutzen. Zumindest war das meine Erfahrung am Mittwoch. Im vorderen Bereich gibt es noch einen Raum mit Couch etc. Wer da wie Zugang hat, habe ich nicht erfragt.

Nach meinem Stand hatte sich das Ganze soweit verzögert weil nach Baustart gewisse Überraschungen in der bestehenden Substanz ans Tageslicht kamen.

qualifyler

Erfahrenes Mitglied
16.01.2022
591
898
Im Prinzip ist es betreutes Automaten-Nutzen. Zumindest war das meine Erfahrung am Mittwoch. Im vorderen Bereich gibt es noch einen Raum mit Couch etc. Wer da wie Zugang hat, habe ich nicht erfragt.

Nach meinem Stand hatte sich das Ganze soweit verzögert weil nach Baustart gewisse Überraschungen in der bestehenden Substanz ans Tageslicht kamen.
Sehr Premium! Top!

• Haha
Reaktionen: Alfalfa