jeder hat irgendwo seine eigene Realität, ist doch klar
aber weißt du was der Unterschied ist:
ich habe deine Realität noch nie bepöbelt, weil sie mir, warum auch immer, nicht in den eigenen Kram passen will
umgekehrt hingegen, kann man das nicht gerade (immer) behaupten
... womit wir wieder bei unterschiedlichen Wahrnehmungen wären...
Aber lassen wir das, zurück zum eigentlichen Thema:
Ich kann Kleinkinder in der First oder der Business ungefähr genauso gebrauchen wie der Teufel das Weihwasser. Ganz ehrlich.
Meine Einstellung hierzu sollte allgemein nachlesbar und/oder bekannt sein.
Aber ich bin auch davon überzeugt, dass am Ende nicht die kleinen Kinder das Problem sind, sondern die Eltern dieser Kinder.
Entweder, weil sie aus irgendwelchen Gründen der Meinung sind, dass so ein Flug kein Stress für die Kleinen sind
Oder, weil sie sich einfach nicht wirklich gut vorbereitet haben bzw. sich während dem Flug nicht ausreichend mit dem Kind auseinandersetzen
Ich akzeptiere, dass es manchmal Zwänge gibt, warum das Kind dabei sein muss. Aber in ganz vielen Fällen sind es eben andere Gründe, warum die Eltern ihrem Kleinkind diese Qual (und den Umreisenden) antun.
Und auch wenn manche Foristen (und Mods) behaupten, dass ihre Kinder die absolut besten und liebsten auf dem Globus sind und nieeeeeeeee schreien würden, habe ich es halt oft genug anders erlebt. In Einzelfällen auch von besagten Personen.
Sobald eine europäische Airline Langstreckenflügen garantiert ohne Kinder in First / Business anbietet, werde ich deren neuer Jünger.
P.s.: Kleine Katzen sind da übrigens ganz anders. Erstens sind kleine Kätzchen um Vergleich zu kleinen Kindern total süss und zweitens: Habt Ihr schon mal eine Katze mit Windeln oder Schnuller gesehen?