Youtubevideo "Scamhansa? Exposing Lufthansa´s Misleading Pr Campaigns!"

ANZEIGE

Threy

Erfahrenes Mitglied
05.05.2020
2.419
753
ANZEIGE
Autoreifen werden auch von außen gewechselt. Es gibt keinen Grund, warum der Mitarbeiter in den Kfz-Innenraum muss.

Genau, deshalb ist es auch Bestandteil der Servicepauschale...

Die genauen Konditionen kannst du dir dann ab 20h ansehen, UN Sondersitzung ist aber erst morgen! Selbst die Chinesen und Russen wollen wohl die Resolution unterschreiben! Ist aber auch wirklich ein Skandal!
 

rainer1

Erfahrenes Mitglied
29.07.2010
1.350
194
Nicht vergessen:

LH 5 Star Airline, aber nur 4 Star COVID Hygiene Airline. 4 Sterne sind halt alle Bakterien, aber nicht die Krümel! Kleiner, aber feiner Unterschied

Laut Webseite werden die Flugzeuge gründlich gereinigt, IIRC auf Kundenwunsch!

Ansonsten noch einmal:

Ein Bild Headline Vlogger editiert einen Langstreckenflug um ein Vielfaches...und antizipiert schon vor dem Flug Probleme...

Völlig außer Frage steht zudem, dass Airlines ihre Flieger besser reinigen sollten, selbst die hoch subventionierten Araber sind mehr und mehr abgerockt!

Ebenso außer Frage steht, dass es sich um scripted entertainment handelt, welches gewissen Zwängen unterliegt.
oftmals habe ich bei deinen beiträgen auch den eindruck, dass es sich um "scripted entertainment" handelt, was immer dies sein mag.
 

ngronau

Erfahrenes Mitglied
04.11.2011
2.073
1.476
BER
Ich hab’s jetzt endlich geschafft, mir das Video (mit gefühlt sieben Werbeunterbrechungen) anzusehen. Die Krümel sind schon furchtbar, aber deshalb Scamhansa? Übrigens gibt es im Amenity Kit extra kleine Überzieher für die Kopfhörerohrmuscheln, weiß der Reiseprofi das etwa nicht?
 
  • Like
Reaktionen: Anonyma

tripleseven777

Erfahrenes Mitglied
27.06.2016
4.042
3.399
DTM
Das ist doch fast immer Clickbait. Daher die reißerischen Video-Titel. Das Video kann man sich anschauen. Einen wirklichen Mehrwert erkenne ich nicht. Kommerziell von A bis Z. Dann noch zusätzlich ein Sponsoring des Videos. Ist schön, für den Zeitvertreib zwischendurch.
Früher spielte man mit einem Tamagotchi-Ei, heute ist jeder dritte YouTuber ein "Influencer".
Möglichst hipp durch die Welt jetten und damit prahlen wie toll doch das Leben sein kann.
Bitte noch ein Abonnement und ein "Like" da lassen - Die Kasse muss schließlich klingeln. Adiós!
 
  • Like
Reaktionen: ngronau und Anonyma

Hans456

Erfahrenes Mitglied
06.01.2014
1.015
943
ANZEIGE
300x250
Ein Influencer fliegt nach Dubai, warum das sein könnte, können wir hier lernen:


Das Ganze für sich zu behalten und auch auf der FA Nachfrage wen oder was er da filme nicht mit den Problemen rauszurücken lässt schon vermuten, dass es um Aufmerksamkeit und Klicks geht.