BD Diamond Club: 1,000 destinations miles as an apology to you

ANZEIGE

linuxguru

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.241
3
ZRH
ANZEIGE
Kam grad rein...

Dear linuxguru

Over the last couple of weeks you may have noticed we've been experiencing some
problems with the Diamond Club login on our website.
To protect your data and personal details we immediately disabled the login
functionality.

Diamond Club login has now been reinstated. We apologise for any inconvenience this
may have caused you and as a goodwill gesture have credited your Diamond Club
account with 1,000 destinations miles.

Regards

Keeley Downing
Diamond Club Manager

Find ich ja mal ne nette Geste, obwohl ich das Nichteinloggen verschmerzen konnte...

ChrischMue

Erfahrenes Mitglied
Na toll... Ich krieg wieder mal nix... :cry:

Die letzte Umfrage hab ich auch umsonst ausgefüllt... (Gut, war ja auch nicht targetted) :p

Aber einloggen konnte ich mich auch ziemlich lange nicht, also verdient hätt ich die Meilchen... :mad:

Marlino

Erfahrenes Mitglied
04.04.2009
1.640
16
MUC
Die 1000 Meilen auf dem Bild sind von der Umfrage. :cool:

Hab auch die 1000 Meilen, mit den gleichen Vermerk bekommen, aber nicht bei der Umfrage teilgenommen. :confused: Kann sein das die Umfrage bei euch einfach noch nicht gut geschrieben sind und es sich im anderen Thread zu früh gefreut wurde? ;)

Xexor

Erfahrenes Mitglied
08.09.2009
1.893
2
MUC
Hab auch die 1000 Meilen, mit den gleichen Vermerk bekommen, aber nicht bei der Umfrage teilgenommen. :confused: Kann sein das die Umfrage bei euch einfach noch nicht gut geschrieben sind und es sich im anderen Thread zu früh gefreut wurde? ;)

Sieht ganz so aus. Habe die 1K auch bekommen selber Vermerk und auch an der Umfrage nicht Teilgenommen. Bei FT geht man auch davon aus das die 1K mit diesem Vermerk die Entschuldigung für die Login Probleme sein soll

Timtim

Erfahrenes Mitglied
29.10.2009
1.414
4
STR
Ich hab mittlerweile die 3000 Statusmeilen fuer das wegfallen des Blueplus Status bekommen, allerdings kommentarlos ohne Mail. Die 1000 Praemienmeilen hab ich net bekommen, war wohl nur fuer Gold und Silver...

Gruesse, Tim