AF/KL Flying Blue: 10 fache Meilen ab D zu weltweiten Zielen

ANZEIGE

Chemist

Erfahrenes Mitglied
28.10.2017
3.303
4.492
BSL
ANZEIGE
Sie planen zwischen dem 10. September 2022 und dem 15. Dezember 2022 einen Flug ab Deutschland zu einem der weltweiten Ziele aus dem Streckennetz von Air France - KLM? Dann melden Sie sich mit nur einem Klick für dieses Angebot an, buchen Sie Ihr Ticket online bis zum 12. August 2022 um Mitternacht und freuen Sie sich auf 10-fache Meilen.

nur bis 12.08. buchbar, 10-fache Meilen nur für die ersten zwei Segmente der Buchung, und sowieso nur für zwei Flüge insgesamt

Registrierung notwendig: https://pages.flyingblue-info.com/FB30_Miles_Offer_Reg_DE_0822/preregistration/
 

Brot

Reguläres Mitglied
19.05.2015
25
14
HAM
10-fache Meilen nur für die ersten zwei Segmente der Buchung, und sowieso nur für zwei Flüge insgesamt
Ich verstehe den Teil der Bedingungen

This offer is valid for 2 flights per member during the promotion period, meaning for two one-ways or one round trip.

so, dass nicht Segmente gemeint sind. Was ja noch besser wäre. :)

Ich hab meine KLM-Flüge ab HAM in dem genannten Zeitraum leider schon gebucht. :(
 

Chemist

Erfahrenes Mitglied
28.10.2017
3.303
4.492
BSL
Ist aber wohl auch targeted: Only the original recipient of this email can register for the offer.

Sorry, hatte das nicht gleich gesehen. Die Registrierung braucht anscheinend schon bestimmte Parameter, die nur in meiner Mail enthalten waren.