1000 AA-Bonusmeilen pro World of Hyatt-Hotelaufenthalt in EMEA vom 03.09.-19.12.21 (targeted)

ANZEIGE

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.524
4.501
München
ANZEIGE
World of Hyatt hat eine neue (targeted) Promotion, bei der es 1.000 American Airlines Meilen pro qualfizierendem Aufenthalt in über 130 Hotels in Europa, dem Mittleren Osten, Afrika und Indien gibt.


Das Angebot gilt für Aufenthalte vom 03.09.-19.12.2021. SLH-Hotels sind explizit ausgenommen.
 

weltbuerger

Erfahrenes Mitglied
06.02.2018
2.089
1.697
Danke, bei mir hat's geklappt. (Man sollte AA und Hyatt Accounts wohl vorher verknüpft haben.)

Kann's sogar gebrauchen für in Kürze anstehende Aufenthalte in Stockholm u.a. Ist zwar nur Kleinview, aber da es die AA-Meilen zusätzlich zur aktuellen 3x Punkte Promo gibt, beschwere ich mich nicht ;)
 

weltbuerger

Erfahrenes Mitglied
06.02.2018
2.089
1.697
Hat noch jemand Probleme mit dieser Promo?

Bei meinen letzten Stays hat die Promo gezündet. Direkt mit dem Credit des Aufenthalts findet sich auf hyatt.com auch die AA-Gutschrift (unter Überschrift "AA Targeted 1K Miles Offer").

Von den Stays in teilnehmenden Hotels zu Beginn des Promo-Zeitraums fehlt die Gutschrift jedch weiterhin. Ich war z.B. um den 10.9. im JdV in Stockholm (ich berichtete in einem anderen Thread), da ist noch nichts gutgeschrieben...

EDIT: Gelöst, Globalist Call Center konnte nachkreditieren.
 
Zuletzt bearbeitet: