12 Monate F.A.Z. 43000 Meilen

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

michi_hu

Aktives Mitglied
22.12.2020
156
14
Niedersachsen
ANZEIGE
[h=2]12 Monate F.A.Z. & F.A.S. digital inkl. F+
& Frankfurter Allgemeine Quarterly lesen und 43.000 Meilen sichern![/h] F.A.Z. und F.A.S. digital lesen Sie auf Ihrem Smartphone, Tablet oder Desktop, wie und wo Sie es wünschen: als multimediale Edition, ergänzt mit Videos, Infografiken und Bildergalerien oder im klassischen Zeitungslayout als E-Paper. Alle Artikel der F.A.Z. und der Sonntagszeitung stehen Ihnen bereits ab 20 Uhr des Vortages zur Verfügung. Darüber hinaus schaltet F+ alle exklusiven F+Artikel frei und ermöglicht Ihnen eine uneingeschränkte Nutzung von FAZ.NET.
Entdecken Sie mit F.A.Z. Quarterly das Magazin mit Perspektiven für die Welt von morgen.


https://aktion.faz.net/meilenangebote-direkt/




Meine Frage dazu: Ich war bis Januar regulärer FAZ Kunde über mehrere Jahre. Im Januar gekündigt.
Wie habe ich das hier zu verstehen:

Dieses Angebot der F.A.Z. richtet sich an Teilnehmer des Vielfliegerprogramms Miles & More. Es gelten folgende Angebotsbedingungen:
  • Pro Haushalt und Miles & More Teilnehmer werden innerhalb von 6 Monaten nur für eine Bestellung Prämienmeilen gutgeschrieben.
  • Zwischen dem Zeitpunkt der Lieferung, bei mehreren Teillieferungen dem Zeitpunkt der letzten Teillieferung und einer erneuten Bestellung, müssen mindestens 6 Monate liegen.
  • Abonnent und Miles & More Teilnehmer müssen identisch sein.
  • Dieses Angebot gilt nur für Neukunden.
  • Die Meilengutschrift erfolgt 4 bis 6 Wochen nach Begleichung der gesamten Rechnungssumme per Überweisung.

Punkt 2: Zeitpunkt der Lieferung.... worum gehts da? Vergangene Abos? Also bin ich aus dieser Aktion raus? Oder nicht? Sehr eigenartig formuliert.
 

Uncle Sam

Erfahrenes Mitglied
03.10.2020
2.724
4.998
Ist doch eindeutig formuliert. Zwischen zwei Abos müssen 6 Monate liegen

P.S.: Es gibt hier einen Altpapier-Thread für solche Abos
 
  • Like
Reaktionen: michi_hu
A

Anonym81766

Guest
ANZEIGE
300x250
Das muss ja ein tolles Angebot sein. Ich kann auf die Seite gar nicht zugreifen.
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.