25% Bonus bei Umwandlung von Payback-Punkten zu Miles&More vom 01. bis zum 30.06.2021

ANZEIGE

Prometheus

Erfahrenes Mitglied
27.10.2015
567
362
Wieviel Punkte kann man maximal auf einen Schlag übertragen ohne dass manuell geprüft wird? Waren das 10K oder 15K?
 

weltbuerger

Erfahrenes Mitglied
06.02.2018
2.089
1.697
Wenn ich mir die Meilenschnäppchen Juni anschaue, die einen weiteren Monat keine echten Schnäppchen enthalten, überlege ich ernsthaft, ob die Auszahlung der Payback-Punkte in bar nicht der bessere Gegenwert ist.

Wenn ich von dem Geld dann Lifemiles mit aktuell 175% Bonus oder Flying Blue Meilen mit aktuell 100% Bonus kaufe, kann ich vermutlich relevantere Prämienflüge rausholen.
 

cigh

Erfahrenes Mitglied
16.09.2013
306
7
Hallo, ich habe mich gerade wegen des 25-Prozent-Bonus' hier mal eingelesen und gesehen, dass (zumindest Ende 2019) auch mehrere Transaktionen jeweils inklusive Bonus von PB zu MM transferiert werden konnten. Allerdings weiß ich nicht, wie damals die Konditionen waren und ob der folgende gefettete Satz neu ist. Weiß jemand, ob man dementsprechend (immer noch) mehrere kleinere Transaktionen inklusive Bonus durchführen kann? Danke!
  • Im Aktionszeitraum vom 01. bis zum 30.06.2021 erhalten Miles & More Teilnehmer, die mindestens 3.000 PAYBACK Punkte in einer Transaktion in Prämienmeilen umwandeln, zusätzlich 25% der umgewandelten PAYBACK Punkte in Prämienmeilen gutgeschrieben. Eine Aufsummierung mehrerer Transaktionen auf die Mindestpunktanzahl im Aktionszeitraum qualifiziert nicht für die Gutschrift der zusätzlichen Prämienmeilen.
 

DerSenator

Erfahrenes Mitglied
08.01.2017
6.574
4.217
MUC/INN
"Aufsummierung mehrerer Transaktionen auf die Mindestpunktanzahl"

Richtig lesen! Aufsummierung auf die Mindestpunktzahl! Du kannst nicht 2x 1500 PB-Punkte überweisen um auf 3000 Punkte zu kommen und 25% zu erhalten.
Alles andere geht natürlich, da es keinen Unterschied macht ob ich auf 200.000 Punkte 25% oder auf 2x 100.000 Punkte je 25% bekomme.
 
  • Like
Reaktionen: cigh

gabenga

Erfahrenes Mitglied
16.11.2010
2.324
518
STR
Habe ich mich über die Mail gefreut... Jetzt kann ich endlich guten Gewissens einen Schwung Payback-Punkte auf das sicherere M+M-Konto bringen.
 
  • Like
Reaktionen: steroidpsycho

LE2012

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
3.577
443
LEJ
Den Bonus gibt's gleich wieder direkt dazu und nicht erst nach 6 Wochen.
 

MrAlex

Erfahrenes Mitglied
23.05.2015
1.504
112
Wieviel Punkte kann man maximal auf einen Schlag übertragen ohne dass manuell geprüft wird? Waren das 10K oder 15K?

Sollten 49.999 sein...

Hat jemand schon mal mehrere Tage hintereinander - oder auch mit ein oder zwei Tagen dazwischen - solche Summen umwandelt? Ich würde gerne eine Sperrung meines PB-Kontos vermeiden, aber dennoch die vorhandenen Paybackpunkte bis möglichst nah am Bonusmaximum umwandeln.
 

bongobongo

Erfahrenes Mitglied
09.01.2011
646
51
Ich meine, die Grenze liegt bei 20000 Punkten. Habe im letzten Jahr und auch jetzt mehrfach im Tagesabstand immer 19990 Punkte erfolgreich und schnell umwandeln können.
 

WObbo

Aktives Mitglied
29.11.2016
103
19
Guten Morgen,

wenn ich bei M&M den Link zur Umwandlung benutze und dann z.B 20.000 Paybackpunkte umwandeln will steht dort das ich 20.000 Meilen erhalte.
Habe ich irgendwas übersehen bzgl. der 25%?
Muss ich noch einen Haken setzen oder so?
 

Kongo_Müller

Reguläres Mitglied
08.02.2017
78
32
Hat jemand schon mal mehrere Tage hintereinander - oder auch mit ein oder zwei Tagen dazwischen - solche Summen umwandelt? Ich würde gerne eine Sperrung meines PB-Kontos vermeiden, aber dennoch die vorhandenen Paybackpunkte bis möglichst nah am Bonusmaximum umwandeln
Ich übertrage immer pro Tag 9.000 Punkte. Auch bis zu 10x hintereinander. Meilen sind am nächsten Tag gutgeschrieben. Hatte einmal 15.000 umgewandelt da hatte die Gutschrift ca. eine Woche gedauert.
 
  • Like
Reaktionen: mmtrffc

Überflieger1977

Erfahrenes Mitglied
19.02.2016
2.725
1.760
Frankfurt am Main und Köln
Bei mir was merkwürdiges:

am Donnerstag morgen 8200 und 7000 Übertragen. Die sind noch nicht da. Am Freitag morgen drei mal 7000 übertragen. Die sind da plus Bonus. Ich dachte bisher die gehen der Reihe nach. Dann bin ich mal gespannt wann der Rest aufkommt bzw ob. So Verzögerungen wie diese Woche habe ich noch nie erlebt. Normalerweise wenn ich zwischen 7 und 7:30 Uhr übertrage sind die Meilen gleichtägig da. (Ca 30 min später)
 

madger

Erfahrenes Mitglied
26.04.2014
1.369
1.354
Bonn
Das Schaufeln hat begonnen. Gestern Abend um 23:30h 9200 Punkte übertragen. Heute um 12:15 sind sie schon inkl. Bonus gutgeschrieben.
 

daily

Erfahrenes Mitglied
02.01.2016
306
8
BRE
Bei mir was merkwürdiges:
01.it dem e
6. täglich0am Donnerstag morgen 8200 und 7000 Übertragen. Die sind noch nicht da. Am Freitag morgen drei mal 7000 übertragen. Die sind da plus Bonus. Ich dachte bisher die gehen der Reihe nach. Dann bin ich mal gespannt wann der Rest aufkommt bzw ob. So Verzögerungen wie diese Woche habe ich noch nie erlebt. Normalerweise wenn ich zwischen 7 und 7:30 Uhr übertrage sind die Meilen gleichtägig da. (Ca 30 min später)

Bei mir keinerlei Verzögerungen. Transferiere seit dem 01.06. täglich je 14.000 Punkte von zwei verschiedenen Paybackaccounts auf ein und das gleiche M&M Konto. Jewils am drauffolgenden Tag erfolgte die Gutschrift inklusive der 25% Bonusmeilen. Auch heute am Samstag.
 

Überflieger1977

Erfahrenes Mitglied
19.02.2016
2.725
1.760
Frankfurt am Main und Köln
Bei mir keinerlei Verzögerungen. Transferiere seit dem 01.06. täglich je 14.000 Punkte von zwei verschiedenen Paybackaccounts auf ein und das gleiche M&M Konto. Jewils am drauffolgenden Tag erfolgte die Gutschrift inklusive der 25% Bonusmeilen. Auch heute am Samstag.
Ich denk mal es kann nur damit zu tun haben das Evtl mal ein Account manuell geprüft wird. Anders ist es nicht zu erklären das der Übertrag 2 schneller ist als Übertrag eins. Ich guck mir das nächste Woche mal an bevor ich den Rest übertrage. Meine waren erstmal alle von einem Account.
 

asdf32333

HH Gold Junkie
22.08.2014
2.759
179
HAJ
Ich habe problemlos 20k Punkte übertragen, einen Tag später waren diese inkl. Bonus bei M&M.
 

meilenpilot

Aktives Mitglied
24.04.2020
122
43
Übertrag von 80k Punkten vom 01.06. kamen bei mir am 04.06. inklusive Bonus an. Ich habe nur jeweils ein M&M- und Paybackkonto.
Ende des Monats folgt dann nochmal die Restmenge an bis dahin gesammelten und entsperren Punkten.
 

Überflieger1977

Erfahrenes Mitglied
19.02.2016
2.725
1.760
Frankfurt am Main und Köln
Übertrag von 7000 und 8000 Punkten letzten Mittwoch haben nun 6 Tage gedauert und sind gutgeschrieben. Übertrag vom letzten Donnerstag (3 mal 7000) war am Samstag da. Alles inkl Bonus gutgeschrieben. Irgendwie scheint es aber derzeit nicht so ganz rund zu laufen.
 

3LG

Erfahrenes Mitglied
04.07.2019
6.219
9.417
ANZEIGE
300x250
40000+10000 am 03.06.2021 übertragen sind heute angekommen. Danach noch ein paar kleinere bis jetzt auch noch nicht.