2h Aufenthalt in Oslo- ausreichend um Gepäck einzuchecken?

ANZEIGE

mraw

Neues Mitglied
15.06.2020
14
0
ANZEIGE
Hi. Wir fliegen an einem Sonntag von Vilnius zurück nach Berlin. Der Flug geht über Oslo. An 16:15 Uhr; Ab 18.15 Uhr. Leider sind wir beim Buchen in eine Servicefalle getappt. Für die Teilstrecke nach Oslo(Ryan-Air) haben wir unser Gepäck online dazu buchen können. Für Oslo-Berlin mit Norwegian-Air war das nicht möglich und auch kein Service konnte uns helfen bzw. 'Sie müssen ihr Gepäck am Schalter vor Ort aufgeben.' Meine Frage: Kennt sich jemand mit dem Flughafen in Oslo( ein Sonntag Anfang September) aus und kann das zeitlich einschätzen? Schaffen wir das rechtzeitig oder müssen wir uns mit dem Gedanken anfreunden, erst Montag zurückzufliegen?
Danke, LG
 

concordeuser

Erfahrenes Mitglied
01.11.2011
5.710
1.645
Hamburg
wie schon gesagt OSL ist ein enspannter gut funktionierender Airport. Insbesondere auch ein Musterbeispiel dafür wie klug, schnell Passagierfreundlich man die Security organisieren kann
 

mraw

Neues Mitglied
15.06.2020
14
0
Nein, den Verbindungsflug hat die Seite rausgesucht: Sowohl Hin als auch Ab: Gardemoen.
Vielen Dank euch!!!