33 All-inclusive Hotels werden Marriott Autograph Collection

ANZEIGE

Aviatar

Erfahrenes Mitglied
14.10.2017
3.592
748
ANZEIGE
Interessant. Frage mich, was das für Statusgäste bedeutet, da ja ALL Inc eh alles drin ist. Schätze mal Lounge gibt es dann nicht und man nimmt die Punkte statt des Frühstücks als Benefit. Die Planet Hollywood Hotels finde ich spannend. Ob dann auch noch andere Planet Hollywood Hotels dazu stoßen werden?
Hier der Link:
https://youhavebeenupgraded.boardin...-hotels-werden-marriott-autograph-collection/
 
  • Like
Reaktionen: Vielschlaefer

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.517
4.475
München
Hier mal der Link von Marriott selbst:
https://news.marriott.com/news/2021...lio-in-an-agreement-with-sunwing-travel-group

In dem entsprechenden Segment hat sich von den amerikanischen Marken ja bereits Hyatt sehr gut mit Ziva und Zilara positioniert.

Das bisherige Angebot von Marriott (Elegant Hotels auf Barbados und das eine Westin in Costa Rica) ist "ausbaufähig".

Was bis dato sehr schlecht kommuniziert wird, sind die tatsächlich inkludierten Leistungen. "All inclusive" gibt es ja in den unterschiedlichsten Ausprägungen... ob Marriott das passend hinbekommt, ist erst einmal abzuwarten.
 
  • Like
Reaktionen: Aviatar