350 Meilen für den Newsletter von kreuzfahrten.de

ANZEIGE

MUSKeteer

Neues Mitglied
20.04.2021
17
49
ANZEIGE
Hallo,

möchte die Community auf ein Angebot von kreuzfahrten.de hinweisen. Man bekommt wahlweise 350 Meilen für die Newsletteranmeldung oder einen 30 Euro Gutschein mit MBW (uninteressant).

Ich habe die Aktion mitgenommen und die Gutschrift erfolgte nach 5 Tagen.

VG
 

Anhänge

  • kreuzfahrten.de Newsletteranmeldung.JPG
    kreuzfahrten.de Newsletteranmeldung.JPG
    126,9 KB · Aufrufe: 76

poppes

Aktives Mitglied
06.07.2010
143
1
Ich hatte heute dort mal nachgefragt, wie lang denn die Meilengutschrift dauert. Angeblich werden die Meilen (bei mir) morgen freigegeben und sollten die nächsten Tage auf meinem Konto sein!
 

MUSKeteer

Neues Mitglied
20.04.2021
17
49
Mittlerweile wurde die Wahlmöglichkeit bei der Newsletteranmeldung eingestellt.
Nachdem eine Reihe von Blogs den Deal aufgenommen hatte, war das auch nur eine Frage der Zeit.
 

Brechten

Erfahrenes Mitglied
11.11.2012
1.233
52
Ich hatte vor dem 9.9. bei Facebook nachgefragt. Am 9.9. wurden sie aber gutgeschrieben, wie @Eastside beschrieben hat.
Ein paar Tage später kam die Antwort über FB, sie würden sich kümmern und bräuchten ein paar Daten.
Nachfrage dort dauert also etwa, aber sollte zum Ziel führen.
 

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
5.481
163
DRS
Der Wahrheit halber ,nur noch mal zur Richtigstellung. Meine Meilen sind wie bereits geschrieben gutgeschrieben. Von der +1 , wo ich ein Tag später den Newsletter beantragt hatte, noch nicht.
 

MUSKeteer

Neues Mitglied
20.04.2021
17
49
Ich glaube der Prozess ist bei kreuzfahrten.de nicht automatisiert. Da sitzt bestimmt ein Mitarbeiter, der die Newsletteranmeldungen bearbeitet und war dem Ansturm nicht gewappnet...
 

cyrano_online

Neues Mitglied
06.02.2018
24
88
STR
Habt ihr mittlerweile die Meilen erhalten? Am 02.09. habe ich den Newsletter bestellt, bisher sind noch keine Meilen eingetroffen!
 

tripleseven777

Erfahrenes Mitglied
27.06.2016
1.730
301
111
Melmac
Dieselbe E-Mailantwort habe ich heute auch bekommen.
Scheinbar reagiert man aber erst auf Nachfrage.
Die Kollegen von MeinAuto.de (Angebotsanfrage) benötigen wohl wirklich ca. 16 Wochen für die Meilengutschrift.
 

Nici553

Neues Mitglied
16.07.2020
16
3
ANZEIGE
300x250
Hat auf Nachfrage innerhalb von 3 Tagen geklappt.
Dieselbe E-Mailantwort habe ich heute auch bekommen.
Scheinbar reagiert man aber erst auf Nachfrage.
Die Kollegen von MeinAuto.de (Angebotsanfrage) benötigen wohl wirklich ca. 16 Wochen für die Meilengutschrift.
Ebenfalls die +1 Meile vor ein paar Wochen bekommen. Allerdings auch bis jetzt noch ohne Gutschrift