Genau an diese E-Mail Adresse habe ich auch geschrieben und umgehend Antwort erhalten.HAbe für die ganze Family (3 Personen) den Newsletter "bestellt". Bisher keine Meilen. Was ich hier bisher noch nicht rauslese: Wo frage ich am besten wegen der fehlenden Meilen nach? Ich habe es jetzt mal mit einer Mail an service@kreuzfahrten.de versucht. Falls es einen besseren Weg gibt bitte mitteilen.
Genauso bei mir: Email am 24. geschrieben, am 27. gutgeschriebenNach meinem Erinnerungsmail wurden die Meilen heute gutgeschrieben. Das heisst, es dauerte 4 Tage inkl. Samstag/Sonntag
Mittlerweile dauert bereits die Antwort auf eine Reklamation vier Tage. In der Antwort wird nicht angegeben, wie lange es dauert. Mal schauen...Nach meinem Erinnerungsmail wurden die Meilen heute gutgeschrieben. Das heisst, es dauerte 4 Tage inkl. Samstag/Sonntag
Also ich hab da jetzt auch mal reklamiert. Nach 4 Tagen kam die selbe Antwort. Mal schauen ob die tatsächlich gut geschrieben werden. Hab auch den selben Eindruck. Wahrscheinlich ist sind die überfordert mit den Mails und nur damit beschäftigt "Meilen Mails" zu beantworten.Ich hab ebenfalls eine Erinnerungsmail gesendet und als Antwort kam, dass sie meine MM Nummer weiter gemeldet hätten und ich in den kommenden Tagen die Meilen gut geschrieben bekomme.
Das Ganze wirkt irgendwie: "Wir schreiben die Meilen erst gut, wenn der Kunde nachfrägt"
Hat bei mir nach der mail drei Tage gedauert. Gutgeschrieben wurden die meilen mit Datum 01.09.Also ich hab da jetzt auch mal reklamiert. Nach 4 Tagen kam die selbe Antwort. Mal schauen ob die tatsächlich gut geschrieben werden. Hab auch den selben Eindruck. Wahrscheinlich ist sind die überfordert mit den Mails und nur damit beschäftigt "Meilen Mails" zu beantworten.
Bei mir hats jetzt nach der Mail 3 Arbeitstage gedauert. Gutschriftsdatum 31.08Hat bei mir nach der mail drei Tage gedauert. Gutgeschrieben wurden die meilen mit Datum 01.09.
Na da bin ich aber erleichtert! Hab schon befürchtet, hättest als Einziger nichts bekommen.350 Meilen sind bei mir jetzt gutgeschrieben.