4.500 oder 9.000 Miles&More Meilen für Ergo Versicherungsberatung

ANZEIGE

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
6.987
1.816
DRS, ALC
ANZEIGE
Hast Recht. Keine Ahnung wie das dazu gekommen ist.🤣
 
  • Wow
Reaktionen: M2k20

aurum

Erfahrenes Mitglied
13.01.2016
1.429
151
in eben jenem Startbeitrag 4 Zeilen unter dem Link, den du logischerweise vergeblich geklickt hast:

"Gültig für Anmeldungen vom 01.03. bis zum 30.06.2021
Gültig für Gespräche bis zum 31.07.2021""

wenn dich das nicht tangiert, weil du für den Zweck eine Zeitmaschine hast, dann mußt du halt schon vor dem Link klicken kurz dahin zurückreisen und nicht erst zum Meilengesprächstermin
 

coldblueeyes44

Reguläres Mitglied
16.03.2022
47
21
Hallo zusammen,
aktuell gibt es das Angebot ja wieder 😅 Falls man keinen Vertragsabschluss tätigen möchte - wird man danach dennoch mit Anrufen oä aufgefordet :)?
 
Zuletzt bearbeitet:

wrangler2969

Erfahrenes Mitglied
13.05.2010
276
1
Wie immer bei diesen Meilenangeboten: der zeitliche Aufwand für das Reklamieren der nicht gut geschriebenen Meilen überwiegt den Gegenwert der Meilen deutlich: hatte letzten Juni 2021 ein Ergo-Gespräch und laufe den Meilen immer noch hinterher..........Der Berater sagt auf Rückfrage immer, er kümmere sich darum und dann passiert monatelang nichts. Ich erwarte von so einem Berater, dass er die Angelegenheit so lange verfolgt/bearbeitet/auf Widervorlage legt bis die Meilen tatsächlich gut geschrieben wurden, notfalls über Rückfrage beim Kunden. Andernfalls gehe ich davon aus, dass die Ergo unzuverlässig ist. Tut mir leid.
 

global2011

Erfahrenes Mitglied
04.06.2011
1.443
895
Wie immer bei diesen Meilenangeboten: der zeitliche Aufwand für das Reklamieren der nicht gut geschriebenen Meilen überwiegt den Gegenwert der Meilen deutlich: hatte letzten Juni 2021 ein Ergo-Gespräch und laufe den Meilen immer noch hinterher..........Der Berater sagt auf Rückfrage immer, er kümmere sich darum und dann passiert monatelang nichts.
Lustig, ich habe eine komplett gegenteilige Erfahrung gemacht 🤣

Ich hatte mit dem Berater vereinbart, dass wir meine 2 gewählten Themenbereiche in 2 seperaten Gesprächen abdecken (das erste persönlich, das zweite telefonisch).

Das zweite Gespräch kam nie zustande, weil sich der Berater partout nicht mehr bei mir gemeldet hat. Die 2x 4.500 Meilen gab's aber unaufgefordert.
 

passepartout

Reguläres Mitglied
22.09.2020
46
13
Ich hab bisher auch nur gute Erfahrungen gemacht. Gebiet Mannheim, Gespräche waren okay und Meilen auch recht schnell (und ich glaube auch unaufgefordert) da
 

destana

Aktives Mitglied
03.06.2016
138
6
Mein Berater hat gerade felsenfest folgendes behauptet: "Leider werden die Milen erst bei Abschluss gut geschrieben, das wurde von Miles&More geändert. Letztes Jahr war es noch für die reine Beratung, aber dieses Jahr haben die es umgeändert." 🤔
 

passepartout

Reguläres Mitglied
22.09.2020
46
13
Mein Berater hat gerade felsenfest folgendes behauptet: "Leider werden die Milen erst bei Abschluss gut geschrieben, das wurde von Miles&More geändert. Letztes Jahr war es noch für die reine Beratung, aber dieses Jahr haben die es umgeändert." 🤔
Komisch, würde auf die MM Angebotsbedingungen verweisen und auch einen Screenshot davon machen. Da heisst es ja: 4.500 -M- für ein unverbindliches Beratungsgespräch (ohne Vertragsabschluss)
 

passepartout

Reguläres Mitglied
22.09.2020
46
13
So, gestern Gespräch gehabt, mal schauen wann/ob die Meilen kommen.

Gibt es schon positives zu berichten von jemandem der Meilen bekommen hat?
 

GoldenEye

Erfahrenes Mitglied
30.06.2012
13.148
464
Offensichtlich hat Ergo da also letztes Jahr gute Erfahrungen gemacht. Die Abschlüsse haben also wohl die Mitnahmeeffekte überwogen.
 

destana

Aktives Mitglied
03.06.2016
138
6
Mein Berater hat gerade felsenfest folgendes behauptet: "Leider werden die Milen erst bei Abschluss gut geschrieben, das wurde von Miles&More geändert. Letztes Jahr war es noch für die reine Beratung, aber dieses Jahr haben die es umgeändert." 🤔
Also ich warte immer noch auf die Gutschrift. Bisher keine Rückmeldung von Ergo oder M&M.
 

Hamburger Jung

Reguläres Mitglied
12.05.2022
56
69
Moin,
verfolge schon seit längerem dieses Forum, nun auch aktiv
Die Meilen wurden mir binnen 24h gutgeschrieben, nachdem ich vor einigen Tagen eine Nachkreditierung beantragt hatte
 

Anhänge

  • Screenshot_20220512-121351_Miles & More.jpg
    Screenshot_20220512-121351_Miles & More.jpg
    30,2 KB · Aufrufe: 13

destana

Aktives Mitglied
03.06.2016
138
6
Meine sind jetzt auch da, nachdem ich gestern noch mal eine zweite Nachbuchungsanfrage gestellt hatte.
 

Haciendaloca

Reguläres Mitglied
03.03.2016
44
2
Bei meinem Schwiegervater wurde das Beratungsgespräch abgelehnt..... weil er in Rente ist und eine Beratung zur Altersvorsorge einfach keinerlei Sinn ergibt. Fand ich persönlich relativ unverschämt. Bin am überlegen eine Nachbuchungsanfrage zu stellen, das es gescheitert ist liegt ja nicht an Ihm.
 

tripleseven777

Erfahrenes Mitglied
27.06.2016
4.041
3.395
DTM
ANZEIGE
300x250
Bei meinem Schwiegervater wurde das Beratungsgespräch abgelehnt..... weil er in Rente ist und eine Beratung zur Altersvorsorge einfach keinerlei Sinn ergibt. Fand ich persönlich relativ unverschämt. Bin am überlegen eine Nachbuchungsanfrage zu stellen, das es gescheitert ist liegt ja nicht an Ihm.
Ich vermute diese könnte scheitern. Wenn kein Beratungsgespräch stattfand, kann man auch keine Meilen geltend machen.
Bei mir wurde das Gespräch auch abgelehnt, da meine Versicherungen aktuell von Clark "gemanagt" werden.
Man kann die Zitrone 🍋 nur einmal auspressen.