AF: 747 Abschiedsflug am 14. Januar ab Paris / 200€

ANZEIGE

alex42

Erfahrenes Mitglied
02.04.2012
3.935
8
MUC
200 Euro, um sich die Wolken über Frankreich von oben anschauen zu können. Verlockend. :cool:
 
  • Like
Reaktionen: Romano

Airsicknessbag

Erfahrenes Mitglied
11.01.2010
15.240
43
Supersache. Insbesondere die Zubringer zum Sondertarif sind eine echt nette Idee, die ich bei vorherigen Gelegenheiten immer vermisse.

Schade, dass mir das zu langfristig zum Planen ist - wenn ich fuer den Tag ein Go/No-Go habe, wird der Flug ausgebucht sein.
 

Romano

Gesperrt
30.11.2015
6
0
Das finde ich echt ein super Angebot von AF. Chapeau! Schade bin ich zu dem Zeitpunkt in den USA, weil das hätte ich mir kaum entgehen lassen.
 

Layh

Erfahrenes Mitglied
12.07.2014
516
1
NUE
Ich kann auch nicht bin da grad in MDE :(

Hätte mir gerne die AF 747 angesehen und bei nem Tagestripp kann mein Gepäck dann auch nicht verloren gehen :)
 

SuperConnie

Erfahrenes Mitglied
18.10.2011
4.973
9
Zellemochum
Kein Durchkommen - um 10:00 Uhr kam noch die Ansage vom "Service Groupes", man werde zu einem Agenten durchgestellt, seither tut sich außer einem Besetztzeichen nichts mehr.

:cry:
 

nevadaman

Erfahrenes Mitglied
20.07.2013
2.230
0
...darf ich hier zugeben dass ich eigentlich fast nur ECO fliege? :eek:
Und hat die 747 einige gute Plätze, hinten die 2er zum Beispiel.
mach dir nix draus ich flieg auch fast nur Eco ... sind wir schon zwei ;)
mit der AF 747 bin ich leider noch nicht geflogen und soweit hinten schon zweimal nicht.


Grüssle aus der AF Ecke :wink:
 
N

no_way_codeshares

Guest
Hätte mir gerne die AF 747 angesehen ...

...mit der AF 747 bin ich leider noch nicht geflogen

lasst es.
Ich will mich bei Zeiten auch von der 747 (ausser 8i) verabschieden.
Meine letzte Erfahrung mit den AF 747 liegt jetzt 7 oder 8 Jahre zurück und die waren damals schon innen wie aussen ziemlich abgerockt.
Ich vertraue mal darauf, dass da anderswo viel später noch bessere Gelegenheiten kommen, gepflegtere dazu.
 

SuperConnie

Erfahrenes Mitglied
18.10.2011
4.973
9
Zellemochum
Na ja, wenn das fünfeinhalb Std. mit Business-Service und jeder Menge Überraschungen sind - für €220...

Kenne die Dinger nur von der Alizé-Klasse im Oberdeck, das war so 'ne Art Y+ - angenehme Erinnerungen verbinde ich damit an Dienstreisen in die Karibik und nach La Réunion. Ein mir seinerzeit überlassenes Glas mit dem Seepferdchen-Logo dient mir noch heute für Hochprozentiges :)
 

nevadaman

Erfahrenes Mitglied
20.07.2013
2.230
0
lasst es.
Ich will mich bei Zeiten auch von der 747 (ausser 8i) verabschieden.
Meine letzte Erfahrung mit den AF 747 liegt jetzt 7 oder 8 Jahre zurück und die waren damals schon innen wie aussen ziemlich abgerockt.
Ich vertraue mal darauf, dass da anderswo viel später noch bessere Gelegenheiten kommen, gepflegtere dazu.

... abgerockt? Gibt es abgerockte Flugzeuge auch in Europa? ;) Das kenne ich eigentlich nur von den Amis ... ganz schlimm UA/US manchmal auch DL die sind nach 10 Jahren (innen) schon fertig!
Letzte Woche ein Brandneuer A330 von DL ... da fallen ja schon Deckenverkleidungen ab :eek:

Für mich als ECO Flieger fehl bei AF halt die Comfort Eco die haben zwar die Premium ECO aber die ist mir zu teuer ... die rücken Sie ja nicht mal für Ihre Platinums günstiger raus, schade ... für die Aufpreise kann ich ja gleich C Buchen.
 
N

no_way_codeshares

Guest
Kenne die Dinger nur von der Alizé-Klasse im Oberdeck, das war so 'ne Art Y+ -
BKK-HAN war dort die Business, aber halt mit Uralt Reclinern, wo man mit der Zahnbürste aus jeder Ritze den Gammel hätte hervorholen können. Fehlendes Entertainment war auf der Strecke kein Problem.

... abgerockt? Gibt es abgerockte Flugzeuge auch in Europa?
Deckenverkleidung? Da war rechts (starboard) unter den Cockpitfenstern ein Stück Aussenhaut neu eingeschweisst ohne jegliche Lackierung. Das sah nicht vertrauenserweckend aus beim Einsteigen.

Deswegen fliegt man auch mit KL. :idea:
Geht ja jetzt ab CGN nicht mehr. Aber ich bin auch mit der AF 747 heil angekommen. Und pünktlich. Und mit Gepäck:)