Die Wissenschaftler und Ingenieure sollen sich doch nicht so anstellen und sich mal anstrengend die Kernfusion und das Pepetuum Mobile endlich mal zu verwirklichen. So schwer kann das nicht sein!Es ist nicht zu erwarten, dass wir den Wirkungsgrad von Wärmekraftmaschinen noch erheblich steigern, denn wir kennen das theorische Maximum. Es ist auch nicht zu erwarten, dass wir den Widerstand eines umströmten Körpers unter den des 100% laminar umströmten refuzieren.
Selbst in der DZ-Werbung gibt es das doch schon. Müssen die Ingenieure ja nur mal bei der Werbeagentur nachfragenDie Wissenschaftler und Ingenieure sollen sich doch nicht so anstellen und sich mal anstrengend die Kernfusion und das Pepetuum Mobile endlich mal zu verwirklichen. So schwer kann das nicht sein!
meanwhile the German Hauptstadt... AchlassenwirdasMan hat da aber gelernt, und baut lieber zwei Flughäfen an zwei Enden der Stadt statt einem Megahub.
Städte wie Tokyo haben gezeigt, das Kapazitätssteigerung auch möglich ist wenn man den alten kleinen Inlandsflughafen ebenfalls zu einem internationalen ausbaut.
Heute fährt man mit NRT und HND besser, als mit einem NRT Megahub. Peking hat sich ebenfalls einen komplett neuen Flughafen gegönnt, statt den alten weiter zu vergrößern. Istanbul auch.
FRA und MUC als LH Drehkreuze... da liegt... Moment... aha... die A6 Raststätte Rothensteig Nord genau in der Mitte... laut Google Maps.meanwhile the German Hauptstadt... Achlassenwirdas![]()
Macht ja scheinbar doch SinnEin Retrofit kosten 10-20 Millionen€ pro Flieger und nimmt Kapazität aus dem Verkehr, den LH nicht hergeben kann. Genau deshalb wurden sie ja reaktiviert![]()
Nun kann man natürlich alles auf Europas zweitgrößte Airline beziehen...FRA und MUC als LH Drehkreuze...
Oder wenn man eine Vertragsstrafe beim Sitzhersteller vermeiden muss...dann gibts einen Retrofit.
EasyJet fliegt auch mehr Passagiere, als die Lufthansa (Mainline)..Nun kann man natürlich alles auf Europas zweitgrößte Airline beziehen...
Die größte fliegt auch noch "Frankfurt West" HHN und "München Süd" FMM an![]()
"Der" B777-9? Die Boeing 777-9.Wenn der B779 bzw. A35K bis 202x nicht kommt sondern erst 203x dann gibts einen Retrofit.
*Das* Fluchzeuch."Der" B777-9? Die Boeing 777-9.
das Boing 737mix von Quanta’s Airwaives.*Das* Fluchzeuch.
Wenn "es" sowieso nicht kommt, ist das Geschlecht auch egal..."Der" B777-9? Die Boeing 777-9.
Das Luftschloss.Wenn "es" sowieso nicht kommt, ist das Geschlecht auch egal...
Der Flieger. Das Flugzeug. Die Flugmaschine. Fertig. Für alle was dabei.Der Flieger, das Flugzeug, die Hummel bzw. Lady Bee (um das ganze noch LH A380 konform zu halten)
"Berlin Fracht" LEJ ;-)"Frankfurt West" HHN und "München Süd" FMM
Bzw. Never fly the A model of anything.Es ist halt wie immer, kaufst du billig kaufst du doppelt.
Ja! Da kann man sich durchaus ein paar satte Euro spohren!Hilft aber sehr bei der Definition des Ganzen und bringt satte Rabatte und frühe Liefertermine.
Ich glaube wir vermischen in der Diskussion gerade A380 und B777x.LH war ja launch customer, hat aber nicht die allerersten Exemplare genommen.