AB Top Bonus: AB-KK mit 10.000 Begrüßungsmeilen

ANZEIGE

mglast

Erfahrenes Mitglied
27.01.2013
1.895
4
ANZEIGE
OK, Du fährst also 100.000 km pro Jahr, damit Du den AB Silber Status kriegst!? :eek: ... Das nenne ich mal wirklich eine super Strategie, auch weil der Status ja wirklich viel bringt.

Na logo:doh: Du nicht???? Man muss Prioritäten setzen(y). Und ich tanke immer bei Shell :yes:.

Ohne Witz, der halbe Silber Status kommt bei mir über KK rein, ohne dadrauf zu achten oder so. Tanken, Einkaufen, Betsellen...

Und um auf den Vorschalg zurück zu kommen. Bezahlt doch das nächste mal den Lufthansa Privat Jet Flug Frankfurt New York mit der Air Berlin Kreditkarte. Das sind locker 100.000€ Umsatz dann habt Ihr mit einem Retour Flug AB Gold und LH Senator, wenn nicht sogar HON. Ist doch voll das Schnäppchen, der perfekte MR.:resp:

datschi

Erfahrenes Mitglied
23.06.2010
768
1
DUB
Es ist ganz normal das die Kreditkarten länger gültig sind als der Status. Wenn der Staut ab läuft bekommst du ein Silberne oder Rote Kreditkarte. Ich hatte dieses Jahr schon drei Kreditkarten, zuerst Rot, dann Silber dann Gold, jeweils mit Gültigkeit bis 2015-16 oder so. Steht aber auch im Kleingedruckten.
Bei AB wird wohl nach dem Status Ablauf nichts mehr klappen, aber bei andern könnte der Loung Zugang noch nach dem Ablauf der Statuszeit , so lange die KK aber noch gilt klappen. Was logo illegal, und das wurde hier gewiss schon meilenweit diskutiert.

Danke für die Antwort. Werde mir das kleingedruckte Heftchen morgen zur Bettlektüre machen, wenn schon nichts im Anschreiben dazu drin steht.

Zur Klarstellung, brauchen tu ich den überlangen Status nicht (bin bei BA gut dabei), fand das nur eine interessante Frage. ;)

A

Anonym37751

Guest
.

Noch interessant, die zugeschickte Gold CC hat eine Gültigkeit bis 03/15, mein Status, aber nur bis 01/14 (werde ich auch nicht verlängern). An die, die die Karte bereits davor hatten, gilt bei euch die Karte auch länger wie der Status?

Bei mir das gleiche aber in der Überschrift steht:

Unsere Empfehlung für dieVerlängerung ihres topbonus Gold Status!

für lau nicht schlecht ;)

lbc

Neues Mitglied
27.06.2009
7
0
Die KK hatte ich im vorletzten Jahr mit der Meilenpromo bereits erhalten. Die Karte ist mittlerweile gekündigt. Gibt es Erfahrungen, ob bei erneuter KK Austellung wieder Meilen on top gibt ?

zapping tv

Erfahrenes Mitglied
14.10.2010
1.456
0
BER
Ich hab mal die Bedingungen für dich gelesen und da steht:

Es besteht ebenfalls kein Anspruch auf die Gutschrift der 10.000 Prämienmeilen, wenn der Kunde innerhalb der letzten 24 Monate vor Beantragung der Karte bereits Inhaber einer airberlin Visa Card war.

Lisa

Erfahrenes Mitglied
30.10.2011
593
95
Hallo,

sehe ich das richtig, dass die KK, wenn man sie über diesen Link: 10.000 Begrüßungsmeilen bestellt, im 1. Jahr gleich 49,90 € kostet? Oder gibt es das 1. Jahr dabei auch kostenlos?

Ansonsten könnte ich als Neukunde bei Topbonus mich auch hier anmelden und hätte die Visa dann im 1. Jahr kostenlos: Topbonus Registrierung?

Gruß
Lisa

zapping tv

Erfahrenes Mitglied
14.10.2010
1.456
0
BER
Hallo,

sehe ich das richtig, dass die KK, wenn man sie über diesen Link: 10.000 Begrüßungsmeilen bestellt, im 1. Jahr gleich 49,90 € kostet? Oder gibt es das 1. Jahr dabei auch kostenlos?

Ansonsten könnte ich als Neukunde bei Topbonus mich auch hier anmelden und hätte die Visa dann im 1. Jahr kostenlos: Topbonus Registrierung?

Gruß
Lisa

Lisa willst du Meilen oder eine Kreditkarte für lau, die Frage solltest du dir lieber stellen !!!!

Lisa

Erfahrenes Mitglied
30.10.2011
593
95
Mich interessiert konkret die Visa, die hätte ich gern im 1. Jahr kostenlos.
Deswegen wollte ich gerade in Erfahrung bringen, ob man die auch im 1. Jahr kostenlos bekommt, wenn man über den 10.000-Meilen-Link geht.

Gruß
Lisa

gruessmirdiesonne

Erfahrenes Mitglied
13.02.2010
748
0
HAM
Mich interessiert konkret die Visa, die hätte ich gern im 1. Jahr kostenlos.
Deswegen wollte ich gerade in Erfahrung bringen, ob man die auch im 1. Jahr kostenlos bekommt, wenn man über den 10.000-Meilen-Link geht.
Nein, Du musst die 49,90 bezahlen. Meiner Ansicht nach aber die beste Cent/Meile-Ratio, die man seit langem bei topbonus bekommen kann. Und wenn es Dir nur um die Visa geht und nicht um die Meilen, dann gibt es deutlich bessere Alternativen (z. B. die gänzlich kostenlose DKB Visa)

Lisa

Erfahrenes Mitglied
30.10.2011
593
95
Danke für die Klarstellung, das hilft schon. (y) Ich bin da noch am Überlegen und Optimieren.

Gruß
Lisa

Contest 31

Erfahrenes Mitglied
Ich zahle konsequent mt der VISA Karte und habe dank der zusätzlichen Statusmeilen auch schneller als gedacht den Platinum Status erreicht. Die alte VISA Goldkarte war ebenfalls länger gültig als meine Topbonus Goldkarte. Diese wurde nach erreichen auf Platinum aber sofort ersetzt und ist wieder länger gültig als die Platinum Topbonuskarte.

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
6.423
1.476
TXL
gab es eigentlich schon einmal mehr als 10 K Begrüßungsmeilen ?

segmentix

Erfahrenes Mitglied
22.10.2012
1.176
0
DUS & VIE
Meine mich dunkel zu erinnern, dass es mal zu Beginn der AB-KK, d.h. zur Einführung, das Doppelte gab, aber da das schon locker 5 (?) Jahre (oder mehr) her sein dürfte, bin ich mir nicht 100 % sicher.

• Like
Reaktionen: jotxl

Foxfire

Füchslein
10.09.2012
5.527
978
MUC/EDMM
Wie war das nochmal mit der Freundschaftswerbung für die AB-KK.
Wurde gerade darauf angesprochen, als Werber zu fungieren.
IMHO gab/gibt es aber keine Werbeaktionen, da die LBB als Emittent der AB-KK keine derartige Aktion laufen hat, oder doch??

_AndyAndy_

Erfahrenes Mitglied
07.07.2010
6.035
648
.de
Wie war das nochmal mit der Freundschaftswerbung für die AB-KK.
Wurde gerade darauf angesprochen, als Werber zu fungieren.
IMHO gab/gibt es aber keine Werbeaktionen, da die LBB als Emittent der AB-KK keine derartige Aktion laufen hat, oder doch??

Ich habe eine Einladung, Freundschaftswerber zu sein, neulich per Post erhalten, gegen Meilen für beide Parteien (wie bei Amex).

segmentix

Erfahrenes Mitglied
22.10.2012
1.176
0
DUS & VIE
Die mir bekannte (noch) aktuelle Aktion ist jene:

airberlin - Flights to Berlin and Dusseldorf | airberlin.com - airberlin.com

Bedingung u.a. (steht auch auf der oben verlinkten Seite, wenn du den Bereich "Bedingungen" aktivierst):

Gegenstand der Aktion ist, im Falle der erfolgreichen Neubestellung einer airberlin Visa Card mit Business Paket zwischen dem 07.10.2013 und dem 30.11.2013 über den entsprechenden Aktionslink auf dieser Seite, die Gutschrift von 10.000 topbonus Prämienmeilen auf dem jeweiligen topbonus Konto des topbonus Teilnehmers oder 1. Jahr kein Jahreskartenpreis und die Gutschrift von 1.000 Prämienmeilen.

bizzel

Erfahrenes Mitglied
28.12.2009
513
56
Rheinhessen/Rhein-Main
Sind 10.000 Begrüßungsmeilen für die Kreditkarte schon der typische Höchstwert oder gibt es hier manchmal auch noch höhere Werte als "Willkommensgeschenk", sodass man noch abwarten sollte?