Aktuell gibt es zu der CC noch zwei Upgrade Voucher von Sixt.
...welche nichtmal bis Ende des Jahres gültig sind...![]()
Ist da eine neue Aktion in Aussicht zum Meilen sammeln?
Ich finde diese Praxis problematisch. Was wäre, wenn der Postbote die (hochgeprägte) Karte klaut und einkaufen geht damit? Es gibt einige Situationen, bei denen die Gültigkeit nicht online geprüft wird, Duty Free im Flieger fällt mir so ein.Habe ich heute auch im Briefkasten gefunden... bereits das 2. mal dass mir unaufgefordert eine KK zugeschickt wurde.
Du tankst im Jahr fuer € 25000 ???![]()
Bei Shell gibt es doppelte Prämien- und Statusmeilen - wobei ich auch nicht für 12.500 € tanke...
Übrigens Shell: bei zehnfachen Clubsmart-Punkten, die zu topbonus getauscht werden, bekommt man einmal C auch für deutlich weniger tanken.
SB
Wie bekommt man denn die 10-fach Punkte? Gibt es da einen Coupon?
Man kann ja konsequent ALLE Tickets für andere Airlines mit der AB-KK zahlen. Dann muss man nur oft genug fliegen und hat bei AB Status via KK und bei der anderen Linie durchs fliegen. Das nenne ich maximieren
(ist nicht ernst gemeint)
Hat irgendjemand das Kleingedruckte zu der Aktion gefunden? Insbesondere, wann ich die kündigen darf ohne die Meilen zu verlieren.
1 Jahr musst du sie behalten, steht so auf der airberlin Webseite - sonst können sie es von dir zurück verlangen, müssen aber nicht![]()
12.000 €tanken, Also bei den heutigen Sprittpreisen kommt man da schon fast hin. Und nicht alles was man tankt muss man ja selber verfahren. sind ganz grob über den Daumen 100.000 Km eine Größe die warscheinlich mehrer Leute hier im JAhr Fahren oder Fahren lassen. (ok Fahren lassen)
![]()
Aber in dem Brief steht nichts? Das ist das was ich für verbindlich halte. Möchte egtl nur die Meilen für lau mitnehmen.
Noch interessant, die zugeschickte Gold CC hat eine Gültigkeit bis 03/15, mein Status, aber nur bis 01/14 (werde ich auch nicht verlängern). An die, die die Karte bereits davor hatten, gilt bei euch die Karte auch länger wie der Status?
Noch interessant, die zugeschickte Gold CC hat eine Gültigkeit bis 03/15, mein Status, aber nur bis 01/14 (werde ich auch nicht verlängern). An die, die die Karte bereits davor hatten, gilt bei euch die Karte auch länger wie der Status?