EY: Ablauf ruhender Tickets

ANZEIGE

somkiat

Erfahrenes Mitglied
30.05.2013
5.652
3.927
Gummersbach
ANZEIGE
Juser , es beschäftigte mich in diesen Tagen der Gedanke , was eigentlich mit den Tickets ist , die EY mit 300 USD extra oder so gesegnet hat wenn man nicht auf Rückzahlung besteht ? Ich wähne mich derzeit noch im Besitze einer solchen Rückfahrkarte nach BKK wenn ich das recht erinnere und sehe die Problematik , daß das nun noch etwas dauern könnte . Gibt es da ein Verfallsdatum wie bei Frischkäse oder können die so alt werden wie der Helmut Schmidt ? Zielführende Hinweise erbeten.
 

Ningnaja

Erfahrenes Mitglied
06.07.2011
977
1
nähe Pattaya, Thailand, BKK
Ich habe auch solch ein Ticket, welches sogar innerhalb dies Radius von 5,000 Meilen anstelle von Oslo bis Bangkok umgebucht wurde auf Oslo-Melbourne. Es erfolgte eine Stilllegung des Tickets bis ende 2022. Die Frage ist dann nur, wie hoch die Tarifdifferenz sein wird (welche es vermutlich geben wird). Es ist ein Ticket in der Businessclass D, also nicht in der günstigsten. Falls ich dann ca. 1,000 Dollar nachzahlen müsste, wie mir mal ,,angedroht,, wurde. werde ich mir überlegen, das ganze auf die Ursprungsstrecke zurück buchen zu lassen.
 

somkiat

Erfahrenes Mitglied
30.05.2013
5.652
3.927
Gummersbach
Dies klingt nach kulanter Handhabung , ich werde das Unternehmen anschreiben und um Erloichtung bitten . Abgesehen davon sehe ich derzeit voraus , daß eine Einreise in das Königreich eventuell erst im Frühjahr 22 oder eher noch später möglich sein wird ; man muß auch immer bedenken , was einen bei Rückkehr ins Reichsgebiet erwarten könnte . Ich werde die EY übrigens auch fragen ob die Existenz des alten Tickets für eine Beförderung nach BKK in der C steht oder lediglich einen Wert in USD repräsentiert , den man dann für diesen edlen Zweck oder sonstwas einsetzen kann .