Accor Plus

ANZEIGE

Peanutbutter

Erfahrenes Mitglied
12.02.2020
1.323
1.144
ANZEIGE
Hi!

Wer von euch hat eigentlich eine Accor Plus Mitgliedschaft und kann sagen ob sich das lohnt wenn man öfter in Asien unterwegs ist?

Tatsächlich geht es mir gerade gar nicht unbedingt um die Mitgliedschaft an sich, obwohl ich die Restaurant Benefits wahrscheinlich gerne benutze...

Mir ist nur eine Aktion aufgefallen die das ganze sehr interessant für mich macht:


Fast track (in meinem Fall) zu Platin wäre mit 18 Nächten statt 60 möglich. Das finde ich ein guter Deal. Mir stellt sich hier nur eine extrem entscheidene Frage: Gelten die 18 Nächte ab dem Zeitpunkt der Registrierung oder muss man 18 Nächte nur insgesamt dieses Jahr vorzeigen können? Habe nämlich bereits 22 Nächte und frage mich ob ich dann direkt Platin wäre. Schaffe es dieses Jahr nur noch auf 32 Nächte. Sprich es klappt nur, wenn die 18 Nächte nicht nach der Registrierung erfüllt werden müssen.

Hat einer Erfahrung damit? Danke für euren Input :)
 

Barry Egan

Erfahrenes Mitglied
12.01.2022
2.408
3.490
Hatte 2018 einen Thread zu diesem Thema gemacht , der auf wenig Resonanz stieß (-> Sufu). Vielleicht ist bei so einem Spezialthema FT der geeignetere Ort, weil da mehr Accor-User mit Homebase in Asien aktiv sind
 

Robby

Neues Mitglied
25.06.2022
1
1
Hi,

Bei mir wurden die Fast Track Nächte einfach im Jahr 2x gutgeschrieben. Ich gehe davon aus, die Nächte zählen von Anfang des Jahres. Die Restaurant Benefits sind auf jeden Fall Klasse und lohnen sich vor allem ab 2 Personen.

Viele Grüße
Robby

Bildschirmfoto 2022-08-28 um 11.55.58.png
 
  • Like
Reaktionen: Peanutbutter

Batman

Erfahrenes Mitglied
18.11.2017
6.280
3.574
Hamburg
Ich würde auch empfehlen bei FT noch mal zu gucken. Hatte das mal für mich für Australien überlegt, bin dafür aber dann zu wenig Vorort. Meine aber das vor Corona doch einige positiv bei FT darüber berichtet haben.
 
  • Like
Reaktionen: Peanutbutter