Aeroflot Business / Europastrecke

ANZEIGE

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
764
Unter TABUM und in BNJ
ANZEIGE
Ich bin seit Jahren "Fan" der SU auf den Strecken nach/von Moskau.

Neben einem wirklich hervorragenden Sitzkomfort gibt es gutes Essen, Begrüßungsdrink, heiße (Stoff-)Tücher, einen verkraftbaren französischen Weißwein (georgischer Rotwein und "Shampanski") sowie "DigiEPlayer", also kleine Festplatten-Movieplayer.

Auf einem 2.5h Flug finde ich das neben einer ca. 30%igen Preisersparnis gegenüber Frau Hansen nicht schlecht.

Daß zudem SU Bonus das wohl spendierfreudigste Programm des Skyteam ist, habe ich an anderer Stelle ja schon beschrieben.

Hier die Kabine:
 

Anhänge

  • IMG_0481.jpg
    IMG_0481.jpg
    63,1 KB · Aufrufe: 56
H

Hess963

Guest
Mein Kollege ist vor 3 Wochen mit SU in Richtung Hongkong geflogen und schwärmt von der tollen Service und vor allem dem flachen Bett in C. Ich war erst mal verdutzt, in C ein flaches Bett. Das war nicht meine letzte Erfahrung mit SU. Auf der Homesite von SU über die Sitze--der C Sitz lässt sich jetzt zu 1.90 m langen Bett umwandeln. Donnerwetter die alte abenteuerliche SU--mischt jetzt gewaltig mit in der Flugindustrie. Das Essen war seit meiner letzten Erfahrung sehr gut, alle Gänge die mir serviert wurden, wurde von mir mit Genuss beendet. Ja, man verkannt diese Entwicklung der SU. Hoffentlich werde die SU Management die Transfer-Situation in SVO im Griff kriegen und eine transit-freudiges Umsteigen in SVO bald ermöglichen.

Oder habt ihr eine bessere aktuelle Erfahrung

Hier ein Bild von der verbesserten C Class (y)
Aeroflot - Picture
 
  • Like
Reaktionen: kingair9 und rcs

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
764
Unter TABUM und in BNJ
Hoffentlich werde die SU Management die Transfer-Situation in SVO im Griff kriegen und eine transit-freudiges Umsteigen in SVO bald ermöglichen.

Oder habt ihr eine bessere aktuelle Erfahrung

In SVO wird in den nächsten Monaten T3 eröffnet, damit ist der Airport auch okay. Und ja, ich bin seit Jahren SU Fan, hatte zwischenzeitlich sogar als einer der 20 ersten in Deutschland SU Bonus Gold = FB Platinum.
 
H

Hess963

Guest
Hoffen wir mit der Eröffnung von T3, dass die Transit-Problem richtig angepackt wird. Dann kann ich wirklich sagen, dass bei dieser guten Entwicklung der SU, einen Umweg über Moskau keine schlimme Erfahrung ist.
 

gtrecker

Erfahrenes Mitglied
29.06.2009
702
44
CGN
Bei aller Liebe zu SU (und in der Tat ist das Produkt gut - gerade auch im Vergleich zu anderen russischen Carriern): Bei Irregularitäten kommt doch in SVO immer noch gerne die gute alte Mentalität durch.

Wir sind im Winter über Nacht mit Kleinfamilie in SVO hängengeblieben, und es war kein freudiges Erlebnis, was die Kundenorientierung betrifft. Der Prozess hat einfach an allen Ecken und Enden nicht gestimmt - und mit Passagieren redet man ja auch nicht gerne.

Der Fairness halber nöchte ich aber anfügen, dass wir bei allen (verspätungslosen) Reisen vorher wenig Probleme hatten. Der Transfer International zu International ist seit mehr als einem halben Jahr schon deutlich verbessert, das SVO2 inzwischen eine zentrale Sciherheitskontrolle hat. Früher konnte man durchaus böse Überraschungen beim Verlassen der Lounge erleben, nämlich dann, wenn man eine gemeinsame Sicherheitskontrolle mit zwie Charterflügen hatte...
 
Zuletzt bearbeitet: