AF: AF business - award tickets

ANZEIGE

concordeuser

Erfahrenes Mitglied
01.11.2011
5.269
9
Hamburg
ANZEIGE
ANZEIGE
Wen es interessiert:

Habe angefangen meine restlichen FB Miles in innereuropäische Flying Blue tickets umzuwandeln, bevor sie verfallen. Finde dies eine gute gute Lösung, wenn es grade kein anderes passendes Ticket gibt (zeit und preis). War mir vorher nicht so bewusst. Offenbar gibt es eine große Verfügbarkeit


Habe gerade Stockholm-Paris- Hamburg mit AF oneway für Februar gebucht, 37.000 miles und 41 Euro Gebühr. Verglichen mit den M&M Angeboten sind die Gebühren erstaunlich günstig und fair. Sogar umbuchbar gegen geringe Gebühr (45 €)

Hat jemand aktuelle Erfahrungen mit der innereuropäischen C bei AF?

Im Januar bin ich HAM - AMS - HEL mit KLM in der "neuen europäischen Business class geflogen, in C ähnlich günstig als Meilenticket. Gemessen am Niedergang der kont C bei LH (NEK und Catering) war das eine gute Erfahrung, immerhin fast 8 Stunden in der Luft (H+R)
recht gute und angenehme
Werde dann Mitte Februar einen kurzen Erfahrungsbericht schreiben
 
Zuletzt bearbeitet: