AF: AF Business in 777 immer noch angled Flat?

ANZEIGE

ssi

Reguläres Mitglied
01.09.2010
55
0
ANZEIGE
Ich will demnächst mit AF nach Antanarivo fliegen. Laut AF Homepage sollte es keine angled Flat mehr geben. Wenn ich aber versuche den Flug zu buchen wird mir unter Details angezeigt, dass es eine 2/3/2 Business Konfiguration mit angled Flat ist. Ist der Retrofit noch immer nicht abgeschlossen?
 

Volume

Erfahrenes Mitglied
01.06.2018
4.383
530
Die Franzosen bieten die notwendige Menge Rotwein an, um es zu ertragen ;-)
 

Flo86

Erfahrenes Mitglied
24.06.2017
904
83
VIE
Ich hab auf der Rutsche 20h en Suite nach Tahiti verbracht und finde sie eigentlich auch erträglich! Allerdings war ich noch übernachtig von der Hochzeit, meine Frischvermälte daneben und der Champagner war die letzte Zutat für einen langen Rutschenschlaf.
 

Volume

Erfahrenes Mitglied
01.06.2018
4.383
530
ANZEIGE
Das mit dem "daneben" ist das andere Problem dieser Sitze...
Aber mit Frischvermälter ist das ja sogar perfekt.

Fischgrätsitze sind für Paare halt richtig doof.