AF hat auch mit dem A380 technische Probleme

ANZEIGE

LFCorsten

HON Circle Lifetime Elite
08.03.2009
2.913
0
DXB/ATH/SIN/LAX
Bekommt er denn Kerosin? Oder erst Milch. Denn mit Milch wird er gross und stark. Wenn er eingeflogen ist bekommt er auch das gute JET A1:D
 

SleepOverGreenland

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
17.813
48
FRA/QKL
Der Sprecher war wohl vorher bei Renault beschäftigt und hat alle Qualitätsmängel der ersten 10.000Km bestimmt auch damit begründet, dass das Fahrzeug erst eingeritten werden muss. :rolleyes:
 

berlinflyer

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
1.483
0
Unterwegs in der Welt
Was fuer ne geniale PR-Arbeit :doh:
So kann man sich auch ohne grossen Aufwand der internationalen Laecherlichkeit preisgeben. Was kommt als naechstes? Neue Terminals in CDG muessen erst "eingelaufen" werden? Neue Reservierungssoftware erst "eingetippt"?
 

ANK660

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.378
0
Also ich finde die stehen noch da:

Bei dem Nachtflug nach Paris sei eine "kleinere" Informatikpanne aufgetreten, diese habe die Navigation "etwas ungenau" gemacht, sagte ein Sprecher von Air France. Das Flugzeug sei neu und müsse noch "ein wenig eingeflogen" werden. Der Fehler konnte behoben werden, mit dreistündiger Verspätung startete die Maschine dann erneut.
 
  • Like
Reaktionen: PatBateman