Air China: Neuer Kunde für 747-8 Intercontinental

ANZEIGE

AUA772

Erfahrenes Mitglied
10.08.2011
4.229
0
VIE
Gemeint ist natürlich PEK-FRA-PEK und PEK-LAX-PEK jeweils als Einzelstrecken - auf beiden Routen fliegt aktuell die 77W, zukünftig dem Vernehmen nach dann 748.
 
  • Like
Reaktionen: Ralf1975

PuraVida

Erfahrenes Mitglied
11.11.2011
334
0
Beijing & Islamabad
Her findet sich das Layout, nachdem heute die erste 748 an CA ausgeliefert wurde: [>talkinterior] Air China Boeing 747-8I Interior Information Interessanterweise befindet sich die F hinter der C zwischen D1 und D2...
Als Ziele sind FRA, gefolgt von LAX im Gespräch.

Hmm, zuerst sind sie mit dem Flieger Domestic unterwegs. Da hoffe ich doch das ich sie mal erwische :)

Der Standort der F finde ich nicht so toll. Bei den bisherigen 747 ist die Kabine ja gleich. Ich finde den Durchgangsverkehr den es immer wieder gibt doch etwas störend.
 

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.100
0
Bin mal gespannt, sollte die Planung von CA so bleiben, fliege ich im März 2015 mit der neuen 747-8i von Air China.

Bei Checkmytrip wird bei mir für die CA931 allerdings noch eine 777-300 angezeigt.
 

m0s1n0

Erfahrenes Mitglied
21.06.2014
3.706
1
CDG/MUC
Sieht innen doch durchaus schon recht schick aus. Die First sieht zwar eher aus wie eine Business bei so manch anderer Gesellschaft, aber zumindest die unteren Klassen haben ein ansprechenden Design bekommen
 

joseppe

Neues Mitglied
11.06.2014
19
0
VIE
Gefällt mir gut, VIE wird ja derzeit nur mit dem Airbus angeflogen, wobei ich sagen muss ist alles tadellos, und auch die Eco sehr ansprechend. Vor allem auch die Servicelesitungen der Airline finde ich echt nicht schlecht.
 

maxn

Erfahrenes Mitglied
27.05.2011
1.260
0
muc
Sieht innen doch durchaus schon recht schick aus. Die First sieht zwar eher aus wie eine Business bei so manch anderer Gesellschaft, aber zumindest die unteren Klassen haben ein ansprechenden Design bekommen
Na dann zeig mir mal die Business, die so aussieht ;)
Die C ist die gleiche wie in den neuen 773ER, die zB CDG-PEK fliegt - übrigens ein sehr ansprechendes Produkt!
 

ichmagfliegen

Erfahrenes Mitglied
17.11.2012
1.038
0
STR
Air China ist grade in Eco nicht wirklich schlechter als "die Anderen". In C fehlt einfach noch der Servicegedanke bzw. mein Verständnis von Service ist einfach nicht kompatibel.
Zu den Sitzen: ich wäre voll für die "alten" C Sitze aus der A330, die mit dem großen Ottomanen. Der Sitz ist wunderbar breit und hat auch im Fußraum unfassbar viel Platz. :D
 
N

no_way_codeshares

Guest
Ich hänge ja immer noch der Illusion an, CX würde sich die Maschine bei Halbschwester CA jetzt einmal im Detail ansehen und dann doch noch eine Handvoll bestellen.