AF: Air France La Premiére Lounge + Limmo Service

ANZEIGE

chaval86

Gesperrt
01.05.2015
26
0
ANZEIGE
Hallo zusammen, habe im Internet gelesen, dass die Air France La Premiére Lounge sehr gut sein soll? Besser als First Class Lounge Lufthansa und/oder Concorde in London?

Bekommt man Zugang mit Business Class Ticket oder nur First oder einem Status?

Ab wann bekommt man den Limmo Service?

Danke vorab für Eure Infos:)
 

Hoppala

Aktives Mitglied
20.11.2016
104
6
NRW
Zugang aus meiner Erinnerung nur mit:

a) First Class Ticket oder

b) Business Class Ticket (auf Strecken ohne F) mit Zusatzbuchung dieses Service für 300€
 

honk20

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
5.357
13
300 Oiro. Frechheit. Unmmöglich. Abzocke. Unverschämtheit. :D=;:-(
Da ist ja die LH Fööörst Lounge noch günstiger :LOL:

Sorry. Sowas von OT. Aber musste sein. :LOL:=;
 
  • Like
Reaktionen: tcswede

piiit

Erfahrenes Mitglied
15.09.2009
1.992
38
38² - Logged Out/Abgemeldet
Kleine Aufwärmung des Themas:

Es gibt die Option auch weiterhin, jedoch sukzessive mehr als verdoppelt im Preis:

- 300€ Arrival Service LaPremiere
- 650€ Transfer Service + LaPremiere Lounge

Zudem Einschränkungen: u.a. muss man bereits LaPremiere innerhalb der letzten 12 Monate geflogen sein, die Strecke darf keine F haben, C Langstreckenflug (paid oder award) und das Ticket muss AF-issued sein.

Quelle: OMAAT
 
  • Like
Reaktionen: HamburgFirst

Petz

Erfahrenes Mitglied
08.11.2009
5.072
3.914
Ich plaudere mal aus dem Nähkästchen:

Bei einem Mittagessen in Luxemburg vor ein paar Monaten mit weiteren Platinum Ultimate sowie ein paar Platinums meinten die beiden anwesenden Vertreter für AFKL Benelux, dass der Zugang zum „Salon La Première“ und Limo-Service für Platinum Ultimate Member im Management diskutiert wird/wurde.
Weiteres konnte/wollte man nicht sagen.
Scheint nicht zurückbehalten worden sein. 🤷🏻‍♂️

Die beiden waren auch sehr an meinen Erfahrungen als HON bei der LH-Gruppe interessiert und wollten alle möglichen Details wissen.
 

gkl

Erfahrenes Mitglied
24.11.2013
1.296
29
ZRH / SIN
ANZEIGE
Frage eines Unwissenden: Sind die XP und UXP auf AF/KL Marketed bzw. Marketed+Metal idem?
sofern ich die Frage richtig verstanden habe. Ja. Sofern es UXP gibt (AF/KL Marketed), gibt es die gleiche Anzahl XP. Muss aber nicht auch AF/KL Metal sein. Andersrum, DL-Marketed, aber Operated by AF/KL bringt nur XP, keine UXP.