AF: Air France SIN-CGK Non-Stop

ANZEIGE

hoffmann

Aktives Mitglied
10.08.2012
233
0
ANZEIGE
Hallo Community,

nachdem ich meine Reise nach SIN gebucht habe, muss ich einen kleinen Hüpfer nach CGK machen. Bei der Suche entdeckte ich dass Air France eine direkte Verbindung zwischen SIN-CGK anbietet (AF254). Ist das ein "regulärer" Flug? Denn auch TK hat einen Stop in SIN gen CGK, jedoch nur einen "technischen" Stop, heißt: Ich kann mir keinen Flug zwischen SIN und CGK by TK buchen.
:confused:
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
25.094
495
München
Ja, ist ein regulärer Flug, AF nutzt hier die vorhandenen Verkehrsrechte und nimmt auf dem Tag-On zwischen SIN und CGK auch lokale Passagiere mit. So wie es LH früher, als man die Strecke noch via SIN bedient hat, auch getan hat.
 
  • Like
Reaktionen: hoffmann

hoffmann

Aktives Mitglied
10.08.2012
233
0
Ja, ist ein regulärer Flug, AF nutzt hier die vorhandenen Verkehrsrechte und nimmt auf dem Tag-On zwischen SIN und CGK auch lokale Passagiere mit. So wie es LH früher, als man die Strecke noch via SIN bedient hat, auch getan hat.

Hat mich gewundert, da TK das nicht darf (?). Heißt; ich kann/darf diesen Flug buchen (Ist deutlicher günstiger als GA/SQ).