Air Serbia: Deals, Schnäppchen und interessante Verbindungen

ANZEIGE

Alxryan

Neues Mitglied
06.09.2020
4
3
ANZEIGE
Hat hier jemand Erfahrungen mit der C von JU?
Bin am Freitag 2x mit Air Serbia geflogen
In der ersten Maschine (YU-APO / A320) gab es eine richtige Business 2-2 Bestuhlung mit dicken Sitzen und einer ordentlichen Wand statt blauem Vorhang

In der zweiten Maschine (YU-APN / A319) gab es dann die normale European Business Class mit den typischen Lufthansa A320 Sitzen.

Über den Service kann ich nichts berichten da ich Eco geflogen bin.
 

drreen

Reguläres Mitglied
07.01.2013
59
1
Ich hab nun tatsächlich eine solche Verbindung gebucht, allerdings im Anschluss keine Buchungs-Bestätigungsemail bekommen.
Habe aber ein paar Stunden später mit der Email zur Sitzplatz-Reservierung die PNR sowie die etix bekommen. Das Ticket wurde also somit ausgestellt, korrekt.

Kann mir Air Serbia dann am Gate den Abluft "verweigern" oder mich zur Nachzahlung zwingen? Bspw. wenn da bestimmte Steuer-Anteile nicht auf dem Ticket ausgewiesen sind und noch nachgezahlt werden müssen?

Der Abflug ist schon in ein paar Tagen und ich möchte dann nicht dumm da stehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

juliuscaesar

Erfahrenes Mitglied
12.06.2014
10.278
6.770
FRA
Ich hab nun tatsächlich eine solche Verbindung gebucht, allerdings im Anschluss keine Buchungs-Bestätigungsemail bekommen.
Habe aber ein paar Stunden später mit der Email zur Sitzplatz-Reservierung die PNR sowie die etix bekommen. Das Ticket wurde also somit ausgestellt, korrekt.

Kann mir Air Serbia dann am Gate den Abluft "verweigern" oder mich zur Nachzahlung zwingen? Bspw. wenn da bestimmte Steuer-Anteile nicht auf dem Ticket ausgewiesen sind und noch nachgezahlt werden müssen?

Der Abluft ist schon in ein paar Tagen und ich möchte dann nicht dumm da stehen.
Wie hast du denn das Ticket bezahlt?
Direkt auf der Air Serbia Seite?
 

drreen

Reguläres Mitglied
07.01.2013
59
1
Wie hast du denn das Ticket bezahlt?
Direkt auf der Air Serbia Seite?
Jepp, über Google Flights eingestiegen, bei Air Serbia bezahlt. Nach Klick des "Bezahlen" Buttons gab es nur ein "Spinning Wheel", sprich der "Bitte warten Hinweis" mit Air Serbia Logo in Bewegung. Danach keinerlei Umleitung und blieb dort hängen. Geld wurde abgezogen und paar Stunden später die Sitzplatz-Reservierungs-Email
Beitrag automatisch zusammengeführt:


Vertippt. Abflug natürlich gemeint.
habe auch so ein OTA-Ticket wo nichts direkt nach Buchung von JU kam, aber auch sonst alles i.O. (also nicht anders als bei einer JU-Direktbuchung) aussieht.
Top Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: juliuscaesar

juliuscaesar

Erfahrenes Mitglied
12.06.2014
10.278
6.770
FRA
Nach Klick des "Bezahlen" Buttons gab es nur ein "Spinning Wheel", sprich der "Bitte warten Hinweis" mit Air Serbia Logo in Bewegung. Danach keinerlei Umleitung und blieb dort hängen.
Das hatte ich bei der C Buchung LCA-BEG-FRA auch mehrmals. Irgendwann wurde mir das zu blöd und dann habe ich (mit Rabatt) bei einem OTA gebucht, dort hat es dann funktioniert. Sitzplatzreservierung dann nachträglich auf der Webseite.
 

drreen

Reguläres Mitglied
07.01.2013
59
1
Ich hatte es unmittelbar danach auch neu bei Expedia gebucht, dort aber 40 EUR teurer. Zum Glück konnte ich die Buchung aber noch kostenlos stornieren, da es noch innerhalb der 24 Stunden war.