AirFastTickets, Neue Gutscheincodes (30€) ! Freiflüge buchbar :)

ANZEIGE

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.495
2.074
ANZEIGE
Swiss geht auch nicht, aber auch nicht über AFT gebucht

OK, ich dachte die Saudis haben alles offen - finde ich aber sehr fair, so was sollten andere Airlines auch machen (kommen aber wohl sonst zuviele Fragen nach "void", "airport control", "open for use" etc.)

chr1s

Aktives Mitglied
07.05.2014
105
0
Es muss entweder mit Amadeus gebucht sein, oder es wird aus den anderen Systemen ein Amadeuscode erzeugt - bei jetblue könnte die LH hotline notfalls einen generieren. Kannst du die Buchungen auf den Websites der Airline sehen?

über die websites geht es ohne probleme, nur bei den saudis und bei checkmytrip geht nix.

das einzige was geht ist der SQ flug bei checkmytrip

A

Anonym38428

Guest
Unbestätigten Gerüchten zufolge kann auch AFT immer nur an die am jeweilgen POS jeweils günstigste verfügbare Buchungsklasse buchen. Das kann von Z über W und E bis hin zu Y vieles sein.

_AndyAndy_

Erfahrenes Mitglied
07.07.2010
6.058
676
.de
Unbestätigten Gerüchten zufolge kann auch AFT immer nur an die am jeweilgen POS jeweils günstigste verfügbare Buchungsklasse buchen. Das kann von Z über W und E bis hin zu Y vieles sein.

Das stimmt. Ist für ein AB-return Justfly vorhanden, kann man bei AFT nur dieses Justfly buchen. An FlyClassic kommt man nicht.

beachboy

Reguläres Mitglied
14.04.2014
32
0
die haben doch einen an der waffel. heute vormittag cgn-ams für 20€ jetzt 70€ ?! was für eine logik

• Like
Reaktionen: cigh

Ventus2

Erfahrenes Mitglied
05.04.2011
2.498
51
man sollte nicht immer so lange überlegen, sondern bei aft lieber schnell buchen... SKG für 25€ verpasst und prg für 40€ ... ich könnte :cry: